Frage zu Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Frage zu Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #46596
    gwaschke
    Teilnehmer

      Hallo, gerne hätte ich hier mal eine Frage gestellt.
      Im Outlook Express habe ich, wenn ich eine Mail schreibe, über den Menuepunkt Format und dann auf Hintergrund die Funktion Sound, um einer Mail einen Sound zuzufügen. Jetzt habe ich mir Office 2003 installiert und das Outlook darauf eingerichtet. Nur leider finde ich hier diese Funktion nicht. Oder ist sie hier nicht vorhanden?
      mfg
      Gerd
      gwam2 (at) gmx (dot) de

      [Editiert am 2008-8-25 von sontag96]

      #164306
      Teqi
      Teilnehmer

        Das klappt nur wenn Du die Nachricht als im HMTL Format versendest.
        Allerdings mußt du auch die HTML Seite (Vorlage), vorher entsprechend mit einem Sound ausrüsten.
        Schau mal hier unter Briefpapier:

        Outlook Briefpapiere