gelöschte Mails wieder herstellen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gelöschte Mails wieder herstellen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:32 um 20. Juni 2005 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #18807
    lucky_ferret
    Teilnehmer

      Hi, ich habe einen Account bei Web.de und habe Emails gelöscht die ich aber nun doch noch bräuchte – der Papierkorb habe ich leider auch schon entleert .

      Hat jemand eine Ahnung wie ich die gelöschten Emails wieder herstellen kann?

      Danke im Voraus

      DRINGEND!!!

      #67005
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,

        sag mal, hast du auf deine frage je eine antwort bekommen?
        mir ist jetzt nämlich das gleiche passiert – ich wüsste jetzt auch gerne ob man diese wiederherstellen kann, kannst du mir aus \”erfahrung\” helfen??

        liebe grüsse, alexandra

        antwort bitte an : straubalex@hotmail.com

        #102574
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          gibts auf diese Frage ne Antwort?

          Braüchte die nämlich auch!!!

          Danke

          #102642
          Pegasus
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,

            wenn die Mails nicht mehr im Ordner \”Papierkorb\” (im Menü \”Ordner\” aufklappen) angezeigt werden, sind sie unwiederbringlich gelöscht.

            Gruß, Pegasus

            In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

            #102657
            AndreasRoeder
            Teilnehmer

              Hallo,

              Hoffnung gibt es immer, nur weil die Daten visuell nicht mehr vorliegen, heißt es noch lange nicht dass Sie weg sind.
              Vielleicht hier mal ein kleiner link

              Da gibt es aber noch etliche mehr.
              Aber wenn Du die Mails gelöscht hast, dann waren sie wohl auch nicht so wichtig! 😉

              meet me on
              www.andreas-roeder.net
              newsgroup[at]andreas-roeder.net

              #102679
              Pegasus
              Teilnehmer

                Hallo Andreas,

                hab die Frage wohl nicht richtig gelesen. Meine Antwort bezog sich auf das Löschen auf dem Server.

                Bei lokalen \”Verlusten\” hast Du allerdings recht, wobei einem die Daten schon *sehr* wichtig sein müssen, um den finanziellen Aufwand einer professionellen Restaurierung zu rechtfertigen.

                [Editiert am 12/4/2009 von Mailhilfe]

                Gruß, Pegasus

                In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

              Das Thema ‘gelöschte Mails wieder herstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.