@gmx.at Fehlernummer: 0x800CCC18

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›@gmx.at Fehlernummer: 0x800CCC18

  • Autor
    Beitrag
  • #28258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine E-Mail Adresse ist …@gmx.at Vorm Senden der Nachricht taucht ein Anmeldungskasterl auf: Anmeldung -pop.gmx.net
      Server mail.gmx.net
      Benutzername: …
      Kennwort: …
      Ich geh auf OK, aber anstatt meine Nachricht abzusenden, öffnets er erneut, geh auf ok, er registriert das aber nicht, kann nichts anderes auf abbrechen zu gehen. Seh also auch keine Fehler in Details. Obwohl einmal kam diese Meldung:

      Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

      Meine Einstellungen: Posteingangserver ist auf POP3
      Posteingang: pop.gmx.net
      Postausgang:mail.gmx.net Hakerl bei Anmeldung durch gesicherte Kenwortauthentifizierung, und bei Server erfordert Authentifizierung

      Hoff mir kann wer die Lösung geben. Tschüss Maria

      #95707
      mfn
      Teilnehmer

        Postausgang:mail.gmx.net Hakerl bei Anmeldung durch gesicherte Kenwortauthentifizierung,

        Nein dort darfst du nie einen Haken machen. Das ist nicht fürs Internet gedacht, sondern für ein Netzwerk mit bestimmten Eigenschaften.
        Also schnell den Haken wegmachen.
        Außerde auf der eingeloggten Webseite von GMX, kontrollieren, welche OPtion du gewählt hast:
        SMTP after POP oder Kennwortauthentifizierung durch den Ausgangsserver. Am Besten das Letztere anhaken. Dann passt das auch mit dem Haken in OE.
        Gruß

        [Editiert am 13/3/2005 von mfn]

        #95878
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gut, auf der GMX-Emailseite weiss ich leider nicht wo ich die Optionen einsehen kann.
          Hab das Hakerl weggemacht, dann kamen leider diese 2 Fehlernachrichten:

          Die Nachricht konnte nicht im Postausgang geöffnet werden. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800420C8

          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”X.Yyyyyy@gmx.at\”. Betreff \’xxx\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp027} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78
          Blick noch nicht durch.

          #95885
          mfn
          Teilnehmer

            Aber unter Postausgangsserver steht ein Hakerl?

            #95890
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hab jetzt nur dort ein Hakerl, macht sich wieder immer dieses Anmeldekasterl ununterbrochen auf(Name und Kennwort sind schon einget.) und der Fehler lautet.

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Username or password incorrect.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
              Sonst hab ich noch nichts verändert.

              #95900
              mfn
              Teilnehmer

                Bitte lösch dein Konto in OE und erstell es neu. Halte dich dabei an die Online Anleitung von GMX.
                Manchmal hilft außerdem ein Ändern bei der Mail Adresse oder den Servernamen. von *.net auf *.de.

                #95934
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ja, danke, Ist vielleicht die mailendung.at die Probleme macht, kann das sein?

                  #96437
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Von XXL

                    1 seite—–> Allgemein:

                    Name: deine wunsch
                    Organistion: deine wunsch
                    E-Mail Adresse: deine E-Mail adresse bei GMX
                    Antwortadresse: —–

                    Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von E-Mails einbeziehen (Hakerl machen)

                    2 seite—–> Server:

                    Serverinformationen:

                    Posteingang (POP3): pop.gmx.net
                    Postausgang (SMTP): smtp.(name deines provider)

                    Posteingangsserver:

                    Kontoname: deine E-Mail adresse bei GMX
                    Kennwort: deine kennwort von diese E-Mail adresse
                    Kennwort speichern: (Hakerl machen)

                    Weiter unten nichts machen

                    3 seite—–>Verbindung:

                    Verbindung zu diesem Konto immer herstellen mit (Hakerl machen)
                    Deine Verbindung mit Internet (beispiel ZyXTEL ADSL)
                    Einstellung muss du nicht machen (du hast eistellung vorher für Internet schon gemacht)

                    4 seite—–>Sicherheit:

                    Da must du nichts machen

                    5 seite—–>Erweitert:

                    Serverportnummer: komt automatisch

                    Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
                    Da must du eifach Hakerl machen auf Postausgang (SMTP) und Posteingang (POP3)

                    Kansch Zeitlimit des Servers erhohen auf 3 minuten
                    Und bei Zustellung: Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen Hakerl machen.

                    Nicht vergesen —–> ÜBERNEHMEN ankliken !!!

                    Gruss von XXL

                    #96471
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Warum soll eine Kopie am Server belassen werden? Sollte schon einen Grund haben.
                      Und was ist mit der Serverauthentifizierung für den Postausgang? Wenn dort nichts angehakt ist, ist Senden nur nach vorherigem Empfangen möglich. Das soll so sein?

                      #96495
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Von XXL für mfn

                        —> Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen Hakerl machen. <--- Also bei irgend welche problemen, sistem absturze oder so etwass, man kann immer wieder E-Mails abrufen von Server. Meine eistelung ist: Von Server nach 100 Tagen entfernen. ---> Serverauthentifizierung für den Postausgang <--- Da muss Man nichts machen. Ich habe kein problem mit Serverauthentifizierung. Ich kann E-Mails mit Outlook Express senden und emfangen über GMX ohne probleme. Für andere welche brauchen hilfe: [b] Ich habe eine fehler im leztem Antwort gemacht:[/b] Diese Fehler: 5 seite----->Erweitert:

                        Serverportnummer: komt automatisch

                        Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)
                        Da must du eifach Hakerl machen auf Postausgang (SMTP) und Posteingang (POP3)

                        Hier muss Man nur bei Posteingang (POP3) Hackerl machen und nicht bei Postausgang (SMTP).

                        Outlook Express lauft ohne probleme!!

                        Gruss von XXL

                        #96496
                        mfn
                        Teilnehmer

                          —> Serverauthentifizierung für den Postausgang <--- Da muss Man nichts machen. Ich habe kein problem mit Serverauthentifizierung. Ich kann E-Mails mit Outlook Express senden und emfangen über GMX ohne probleme. [/quote] Du merkst es deshalb nicht, weil du im Zeitfenster vorher Mails abgeholt hast. Der Postausgangsserver hat sich dann die Authentifzierung vom Posteingangsserver geholt (SMTP after POP mit IP-check). Sende mal 20 Minuten später ohne vorher Mails abzuholen (auf den Pfeil vom Sende/Empfangsbutton klicken und dort \"Alle senden\" auswählen) und du wirst sehen, er wird nicht senden. Wenn du auf den Sende/Empfangsbutton klickst, ist es ZUfall, ob zuerst gesendet wird oder empfangen. Darum hast du scheinbar dieses Problem nicht. [quote]Also bei irgend welche problemen, sistem absturze oder so etwass, man kann immer wieder E-Mails abrufen von Server. [/quote] Nein kann man nicht. Dafür sorgt eine Datei in OE , die Mails zählt und nie zweimal die gleiche Mail abruft. Das kann man nur durch einen Trick umgehen. [Editiert am 13/10/2006 von mfn]

                          #96506
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Von XXL für mfn

                            Du merkst es deshalb nicht, weil du im Zeitfenster vorher Mails abgeholt hast. Der Postausgangsserver hat sich dann die Authentifzierung vom Posteingangsserver geholt (SMTP after POP mit IP-check). Sende mal 20 Minuten später ohne vorher Mails abzuholen (auf den Pfeil vom Sende/Empfangsbutton klicken und dort \”Alle senden\” auswählen) und du wirst sehen, er wird nicht senden. Wenn du auf den Sende/Empfangsbutton klickst, ist es ZUfall, ob zuerst gesendet wird oder empfangen. Darum hast du scheinbar dieses Problem nicht.

                            Wenn Du meinst so, für das habe ich auch lösung —-> Extras-Optionen-Nachricht eingang alle 5 oder 10 minute prüfen.

                            —> Dafür sorgt eine Datei in OE , die Mails zählt und nie zweimal die gleiche Mail abruft <--- Meist du auf diese datei: ---> C:\\Dokumente und Einstellungen\\????????\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{??????????????????????????????????}\\Microsoft\\Outlook Express <--- Ich habe gerade vorcher ausprobiert, es geht ohne problem. Gruss von XXL

                            #96507
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Und wie machst du das? Angenommen am Server liegen 100 Mails, die lädtst du jedesmal herunter?
                              Da es bei mir nicht geht und ich auch die Mails am Servcer lasse, weil ich IMAP benutze und sie manuell lösche, muss bei dir etwas defekt sein.
                              Für das Zählen der Mails ist die Datei pop3uidl.dbx zuständig.

                              #96514
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Von XXL für mfn

                                Sagen Wir so,

                                Du hast Sistem absturz gechabt und so verlirst du alle datein auf dem PC (mindenstens auf (C:)).
                                Dan muss man alles wieder intalieren und nacher E-Mails wieder abrufen (natürlich nur dann wen du hast kopie auf dem Server).

                                Und mit diesem datei: (Ich habe vorcher auch nur ausprobiert)

                                C:\\Dokumente und Einstellungen\\????????\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{????????????????????????????????? ?}\\Microsoft\\Outlook Express <--- , man kann ausprobieren wie funkzioniert das. Du kanst alle E-Mails löschen welche hast du in Outlook Express, zum beispiell von GMX, (aber nur dan wen du hast kopie auf dem Server). Dan must du schlliesen Outlook Express, und finde diese ordner (achtung das sind versteckte Datein und Ordner), ---> C:\\Dokumente und Einstellungen\\????????\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\{????????????????????????????????? ?}\\Microsoft\\Outlook Express <--- , und alle datei von GMX löschen (kein angst, pasiert nichts). Das ist genau gleich wie bei PC absturz. Dan kanst du einfach Outlook Express ofnen und E-Mails wieder abrufen, (natürlich nur dan wen du hast kopie auf dem Server). --->Für das Zählen der Mails ist die Datei pop3uidl.dbx zuständig.<--- Man, du must mit Mail program arbeiten und [b] nicht nur [/b]mit smtp, pop, imap oder etwass anderes, mit Mail Program muss man auch arbeiten, mit Program kann man viel machen!! Ausprobiere wen du wilst Gruss von XXL

                                #96528
                                mfn
                                Teilnehmer

                                  Wir arbeiten aber aber hier mit OE und OE hat nun mal DBX Dateien. Wenn man nicht weiß, was die bewirken, kennt man OE nur zur Hälfte.

                                  [Editiert am 29/3/2005 von mfn]

                                Das Thema ‘@gmx.at Fehlernummer: 0x800CCC18’ ist für neue Antworten geschlossen.