GMX: Incredimail soll auch en SPAM-Ordner abholen? Geht das?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›GMX: Incredimail soll auch en SPAM-Ordner abholen? Geht das?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47113
    Tmusic
    Teilnehmer

      Hallo!

      Bei GMX bleiben oft wichtige Mails stecken

      Um sie zu lesen muss ich mich immer bei GMX anmelden

      Kann IncrediMail nicht auch den SPAM-Ordner abholen? :question:

      #165609
      vanda69
      Teilnehmer

        Ja das geht.
        Gehe bei GMX auf Optionen/Spamschutz/Spam-Optionen für POP3-Nutzer
        Hacken bei E-Mails mit Spam-Hinweis zustellen rein
        Und denn Hacken bei E-Mails im Ordner Spamverdacht ablegen raus

        Mein Tip:
        Gehe auf Absender-Sperrlisten
        Schreibe dort unter Whitelist alle Adresse die du kennst und weißt das sie kein Spammer sind.Die werden nun nicht mehr überprüft.
        Weil so brauchst du es nicht umstellen und läufst nicht der Gefahr das du zugemüllt wirst mit Spam.
        Siehe dazu:

        Warum bekomme ich Spammails?

        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165621
        Tmusic
        Teilnehmer

          Vielen Dank 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.