GMX Login Vorschlagsliste, online

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›GMX Login Vorschlagsliste, online

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #44857
    Unbekannt
    Teilnehmer

      GMX Login Vorschlagsliste, online
      Hi alle,
      wenn ich mich bei GMX online anmelde, bekomme ich nach Eingabe des ersten Buchstabens ein Fenster zu diesem Eingabenfeld aufgeklappt. Darin stehen meine bereits früher verwendeten Login-Namen zur Auswahl.
      Wo kann ich diese Liste bearbeiten, z.B. einen angebotenen Login-Namen löschen oder verändern?

      Vielen Dank für euer Know-How ;-))
      Gruß
      B.

      #157297
      vanda69
      Teilnehmer

        Bei mir kommt kein Fenster

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157299
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mir kommt kein Fenster

          Hi Vanda69,
          darf ich dir am Montag eine HardCopy schicken?
          Gruß
          B.

          #157300
          elli_pirally
          Teilnehmer

            :thumbup: GMX Login Vorschlagsliste, online
            Hi alle,
            wenn ich mich bei GMX online anmelde, bekomme ich nach Eingabe des ersten Buchstabens ein Fenster zu diesem Eingabenfeld aufgeklappt. Darin stehen meine bereits früher verwendeten Login-Namen zur Auswahl.
            Wo kann ich diese Liste bearbeiten, z.B. einen angebotenen Login-Namen löschen oder verändern?

            Vielen Dank für euer Know-How ;-))
            Gruß
            B.

            Wenn Du Deinen Browser aufhast. Klicke mal auf Internetoptionen dann auf Inhalte.
            Da findest Du Autovervollständigen. Wenn du das anklickst kannst du Adressen und Kennwörter löschen.

            #157302
            Unbekannt
            Teilnehmer

              —–
              Wenn Du Deinen Browser aufhast. Klicke mal auf Internetoptionen dann auf Inhalte.
              Da findest Du Autovervollständigen. Wenn du das anklickst kannst du Adressen und Kennwörter löschen.
              ——
              Hi elli,
              danke! Jetzt kann ich über das Häkchen FORMULARE zumindest dieses Fenster(de)aktivieren. Löschen des AutoVervollständigenVerlaufs ist auch OK – prima!

              Aber wo stehen diese Dateien (Verlauf) mit den gespeicherten Vorschlägen?
              Komme ich mit einem Editor direkt ran?
              Tschüß
              B.

              #157306
              elli_pirally
              Teilnehmer

                —–
                Wenn Du Deinen Browser aufhast. Klicke mal auf Internetoptionen dann auf Inhalte.
                Da findest Du Autovervollständigen. Wenn du das anklickst kannst du Adressen und Kennwörter löschen.
                ——
                Hi elli,
                danke! Jetzt kann ich über das Häkchen FORMULARE zumindest dieses Fenster(de)aktivieren. Löschen des AutoVervollständigenVerlaufs ist auch OK – prima!

                Aber wo stehen diese Dateien (Verlauf) mit den gespeicherten Vorschlägen?
                Komme ich mit einem Editor direkt ran?
                Tschüß
                B.

                Hmm Sorry das weiß ich so jetzt auch nicht.

                #157346
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi elli,
                  danke trotzdem, hat mir schon geholfen!!
                  Tschüß
                  B.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.