Gold Gallery – am 2 PC wird meine Lizenz nicht anerkannt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Gallery – am 2 PC wird meine Lizenz nicht anerkannt

  • Autor
    Beitrag
  • #31126
    SisterofMetal
    Teilnehmer

      Ich habe für ein Jahr lang die Gold Gallery….auf meinem PC daheim, klappt es auch, ich kann problemlos die Letter von der Gold Gallery runterladen,aber wenn ich bei meinem Freund bin, geht es überhaupt nicht.

      Was muß ich denn tun, damit ich auch am 2ten Computer, eben bei meinem Freund, die Letter von der Gold Gallery auch nützen kann?? :question:

      Ich hab sowohl bei mir als auch bei ihm Incredi Premium installiert und das läuft problemlos.
      Aber die Gold Gallery wird bei seinem Computer nicht anerkannt, obwohl ich doch die Lizenz dafür gekauft habe. 🙁

      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

      Lg,
      Wioletta

      #109264
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wie schon mehrfach bekannt gegeben

        1 lizenz für 1 pc
        das heißt wenn dein freund auch die goldgallery haben will muß er einie eigene lizenz haben.
        oder habe ich das jetzt was falsch verstanden und du hast 2 lizenzen ?

        #109312
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja aber wieso, die Lizenz f. Incredimail Premium kann ich ja auch auf 2 PC´s nützen, wieso dann nicht auch die Gold Gallery?

          #109493
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmm also das nehme ich dir nicht wirklich ab. du kannst 1 lizenz immer nur füre inen pc nutzen. es sei denn du entfernst den code immer wieder und fügst denn dann immer wider ein.
            oder du hast ne gecrackte version

            #109497
            SisterofMetal
            Teilnehmer

              wenn du es mir nicht glaubst, o.k dann nicht. aber ich hab extra beim incredimail premium dienst nachgefragt und man kann eine lizenz für incredi premium auf 2 computern nützen, die voraussetzung ist nur, daß es nur für den privaten gebrauch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              #109622
              Balduin
              Teilnehmer

                Das probier ich dann mal im Herbst gleich aus, denn dann krieg ich noch einen PC ins Haus. :yltype:

              Das Thema ‘Gold Gallery – am 2 PC wird meine Lizenz nicht anerkannt’ ist für neue Antworten geschlossen.