hilfe mein msn messenger!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›hilfe mein msn messenger!!!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:40 um 14. Juni 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute ich hab vol die störungen es komt fehlermeldung 50004005 es sagt das mei gateaway ofline zu sein schient doch mit andere addy kann ich mich anmelden was soll ich tun habe msn 8.0 Xp proffesional …

      danke füür die hilfen

      ma_bellotto@hotmail.com

      #131879
      Unbekannt
      Teilnehmer

        add mich mal in icq…mal sehn was ich tun kann >> 319524501

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.