hilfee

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›hilfee

  • Autor
    Beitrag
  • #35652
    Unbekannt
    Teilnehmer

      fehlercode 80048820 der sagt das mein firewall es verhindert und ich keine verbindung aufbauen kann aber ich habe garkeine firewall kan mir da einer helfen???

      #128427
      Starnos
      Teilnehmer

        Bitte die Suchfunktion benutzen und dann reinschreiben das Thema ist nicht neu und ist schon hier behandelt wurden.
        Danke

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden

      Das Thema ‘hilfee’ ist für neue Antworten geschlossen.