hillfe beim öffnen von office outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›hillfe beim öffnen von office outlook

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      liebe Mittarbeiter

      ich habe ein problem um microsoft office outlook zu öffnen,
      es kommt immer eine meldung, das fehler beim öffnen hervor kommen und die anwendung gestoppt wird. bitte hilft mir so schnell wie möglich, da ich meine gesamte Post damit machen muss.
      Leider hat mir jemand anders die e-mailadresse eröffnet und das passwort vergessen, was kann ich dagegen unternehmen.

      auf eine rasche antwort würde ich mich sehr freuen.

      vielen dank michele

      #182276
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=212&artlang=de

        Du kannst bei deinen Mailanbieter auf Paßwort vergessen gehen und dann kannst du es ändern.Dieses mußt du aber dann auch in Outlook ändern(Das Konto was betroffen ist)

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.