ich kann keine Mails mehr versenden das Adressbuch nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›ich kann keine Mails mehr versenden das Adressbuch nicht öffnen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35853
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      obwohl ich mails problemlos abholen kann kann ich jetzt auf einmal keine mehr versenden , auch mein adressbuch nicht mehr öffnen , es erscheint dann : Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten : oder das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert , ich habe aber nichts verändert , auf einmal war es so . gibt es eine Lösung ? Ich habe schon aufgeräumt und auch die Odner komprimiert ,
      Grüße Gabi

      #129160
      mfn
      Teilnehmer

        Bekannter Fehler beim Windowsupdate.
        https://www.mailhilfe.de/frage19767.html

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.