ich kann keine Mails mehr versenden das Adressbuch nicht öffnen

HomeForenOutlook Expressich kann keine Mails mehr versenden das Adressbuch nicht öffnen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35853
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo
    obwohl ich mails problemlos abholen kann kann ich jetzt auf einmal keine mehr versenden , auch mein adressbuch nicht mehr öffnen , es erscheint dann : Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten : oder das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert , ich habe aber nichts verändert , auf einmal war es so . gibt es eine Lösung ? Ich habe schon aufgeräumt und auch die Odner komprimiert ,
    Grüße Gabi

    #129160
    mfn
    Teilnehmer

    Bekannter Fehler beim Windowsupdate.
    https://www.mailhilfe.de/frage19767.html

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...