ICM läßt sich nicht Installieren???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM läßt sich nicht Installieren???

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:16 um 25. April 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #48560
    Hampe99
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      brauche dringend Hilfe.
      ICM läßt sich nicht installieren. Bricht gleich nach dem Setup-Start mit der Meldung
      Runtime Error ab.Das Programm installiert sich zwar weiter, ist aber nicht nutzbar.

      incredimail.JPG

      #170443
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Tut mir leid. Aber bei den dürftigen Info´s die Du gibst ist es schwer Dir zu helfen.

        Betriebssysten ?
        Firewall abgestellt ?
        Firewall überhaupt vorhanden ?
        Was hast Du schon unternommen.
        Usw usw .
        Siehe dazu

        Wie erstelle ich ein Topic

        und

        Was für Info´s werden benoetigt

        #170445
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Hampe99,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Zudem könnte der Screenshot helfen.
          Bei Dir hat da aber etwas nicht geklappt.

          Könnte an der internen Uploadfunktion des Forum liegen.
          Da gab gibt? es Probleme.
          Mach es über einen externen Bildhoster.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #170446
          Mailhilfe
          Administrator

            Jetzt wird das Bild angezeigt….

            [Editiert am 19/4/2009 von Mailhilfe]

            #170449
            elli_pirally
            Teilnehmer
              #170450
              Hampe99
              Teilnehmer

                irgendwie komme ich nicht so richtig klar hier
                eben Anfänger.!
                Also noch mal
                Oben das erste Bild nach dem Installationsstart.
                Falls die Bider erscheinen sollten (wie gesagt hab groß keine Ahnung)
                Das Symbol erschein auf dem Desktop und wenn ich es anklicke erscheinen die nächsten zwei
                Fehlermeldungen.Dann öffnet sich das Startfenster von ICM arg verstümmelt.
                Wenn ich es dann schließe undneu starten will, erscheint das letzte Fehlerfenster.(das mit den DLL)

                Windows Vista SP1
                Incredimail das neueste(wenn es Klappt)
                Firewall abgeschaltet beim installieren.
                Mehrfach schon installiert und deinstalliert.
                Registry mehr mehrfach gescannt und Reste der installation entfernt.
                Muss dazu sagen,mußte ICM auf neuer Festplatte installieren da die alte den Geist
                aufgegeben hat.

                href=”Dok1.pdf”

                #170451
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Nur mal so ein Gedankengang.
                  Hast Du das als Admin ausgeführt ?
                  Wegen der dll .
                  Hmmm nun können wir nur raten

                  Schau mal hier bitte

                  https://www.mailhilfe.de/frage31786.html

                  https://www.mailhilfe.de/frage32115.html

                  https://www.mailhilfe.de/frage30614.html

                  https://www.mailhilfe.de/frage19992.html

                  https://www.mailhilfe.de/frage30100.html

                  Schwerer Fehler bei IM

                  Ansonsten bitte selber mal weiter schaun

                  [Editiert am 18/4/2009 von elli_pirally]

                  #170452
                  Hampe99
                  Teilnehmer

                    Irgendwie krieg ich das nicht gebacken mit den Bildern oder PDF´s einzustellen.
                    Ist vieleicht das Alter oder so 😉

                    href=”Dok1.pdf”

                    #170453
                    Hampe99
                    Teilnehmer

                      Ich geb es auf ;(

                      #170454
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Hampe99,

                        in Deinem ersten Beitrag hat es doch funktioniert.
                        Der Screenshot ist zu sehen.

                        Was bereitet Dir Probleme?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #170456
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ist dein Browser Firefox, gehe auf Extras/Einstellungen/Datenschutz/unter Private Daten
                          klick auf Einstellungen, setze Häkchen unter folgenden Optionen ausser Gespeicherte
                          Passwörter und bestätige
                          danach auf JEZT LÖSCHEN.

                          Unter Explorer: Extras/Internetoptionen/Browserverlauf löschen
                          und Häkchen bei den ersten 3 Optionen.

                          Mein Vorschlag, Icm. komplett zu löschen d.h. auch aus der Registry und NEU INSTALLIEREN, falls du Lizenz hast, diese vorher aus dem bin-Ordner löschen: Start/Programme/Incredi/bin-Ordner.

                          Vor dem Löschen die Registry sichern: Start/Auführen/ Eingabe regedit/Datei/Exportieren.

                          und nun empfehle ich folgendes, löscht icm. komplett das heißt auch aus der registry, aber ihr müsst wissen, wird ein falscher eintrag gelöscht, gibt es erheblich probleme, befolgt die anweisung und sichert die registry:start/ausführen/regedit/datei und exportieren

                          Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Incredi deinstallieren.

                          2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
                          Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

                          3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

                          4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

                          5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

                          Aktuelle die Software neu installieren.

                          Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

                          http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

                          Screen für Neuinstallation:
                          http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-Xe-929212-tutorial.html

                          Hast du Norton Security, dann Icm. konfigurieren:

                          http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=199

                          #170457
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Habe mich mal als Unbekannt zu Wort gemeldet,bekannte
                            Fehler bisher nicht beseitigt.

                            [Editiert am 19/4/2009 von elli_pirally]

                            #170460
                            Nobbi
                            Moderator

                              Da bei Hampe99, aus welchen Gründen auch immer das hochladen der Screenshots nicht funktioniert, hat er sie mir per Mail zukommen lassen.
                              Mit vorheriger Absprache bzw. Zustimmen stelle ich sie jetzt ein.
                              (Versuche es zumindest)

                              PS:
                              Mit der Internen Funktion hat das hochladen nicht funktioniert.
                              Mit einem PDF direkt klappt das irgendwie nicht.
                              Hier das PDF. (Anzeigen öffnen bzw. downloaden)
                              Bitte Feedback ob das geklappt hat.
                              http://s8b.directupload.net/file/d/1769/3llpjy72_pdf.htm

                              Und auch mal aus dem PDF die drei Fehlermeldungen über ein externen Bildhoster.
                              (Zum vergrößern anklicken)
                              Fehlermeldung 1:

                              Fehlermeldung 2:

                              Fehlermeldung 3:

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #170461
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Ich würde sagen das irgendwie Dein Betriebssystem \” zerschossen \” ist.
                                Öhm hast Du einen Flashplayer drauf ?

                                #170462
                                Hampe99
                                Teilnehmer

                                  den Adobe Flash Player als Firefox plugin.