ICM nimmt nun Code nicht an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›ICM nimmt nun Code nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #32126
    shinita
    Teilnehmer

      hallo,

      da bin ich nicht unerfahren im umgang mit icm, habe einiges versucht, aber nun nimmt ICM – nach dem formatieren meines pc, den reg.code nicht an, nur vom lettercreator der wurde genommen.

      das kann doch nicht wahr sein, der code ist doch nicht geklaut 😛

      Gruß shinita

      #115647
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😀 😀 😀 😀 😀 also shinita da haben wir doch schon ein post von 😀 😀 😀 😀

        Registrierungscode wird nicht angenommen

        #115652
        shinita
        Teilnehmer

          schicke dir ein lächeln, elly_p……..,

          was glaubst was ich schon alles ausprobierte, nur der lettercode wurde angenommen,
          registry erneut gesäubert, firewall abgestellt, neu installiert (aber nicht das neuste), werfe den doch nicht noch zusätzlich geld in den rachen.

          im bin-ordner lizenz gekillt , werde noch einmal mein glück versuchen und nach der anleitung vorgehen.

          Danke …….

          shinitchen schickt liebe Grüße 😉 😉 😉

          #115660
          shinita
          Teilnehmer

            nix da elly…..,

            wäre zu schön gewesen, wenn dies funktioniert hätte.
            ;( ;( ;( ;(

            lg. shinita

            #115662
            elli_pirally
            Teilnehmer

              sorry aber ich kann dir leider nicht helfen ;(

              #115672
              shinita
              Teilnehmer

                hallooooooooooooooooooooooooo,

                vieles ausprobiert, aber incredi – reg.schlüssel einzugeben, will nicht klappen. 😡 😡 😡
                da müsste man doch den neuen download nehmen, den junkfilter doch killen können?
                lasse mir doch nicht das geld aus der tasche ziehen und 20€ zusätzlich zu zahlen.

                Gruß shinita

                #115674
                Mailhilfe
                Administrator

                  der code muß wieder von Incredimail freigeschaltet werden….

                  #115675
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    danke………,
                    doch über welchen link?????

                    LG. shinita

                    #115676
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      per Email an den Support, nicht über einen Link, allerdings sollte man alle Kaufdaten parat haben….

                      #115679
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Es ist einfach eine Unverschämtheit was sich ICM alles leistet, benutze das Prog. nun seit 1 1/2 Jahren und macht man mal Format C , dann sind diese Schwierigkeiten. 😡 😡 😡
                        Auch, wenn ich ICM nicht über den Shop gekauft habe, den Lettercreator schon habe, hat die Reg.eingabe zu funktionieren. Kein Verkäufer ist so blöd und gibt seine Adrs. an, wenn er keine lizensierte Schlüssel hat oder der Käufer keinen legalen hätte.
                        Dieses Ärgernis der Reg.eingabe, hatte ich schon einmal nach Format C, wurde aber schnell freigeschaltet. Nun probiere…………… ich, bis jetzt ohne Ergebnis.

                        Bin verdammt wütend.

                        Gruß shinita

                        #115681
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          Dann lassen Sie es über den Verkäufer freischalten, der sollte es ja wissen….

                          #115688
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            bisher hat es stets über emailhilfe geklappt, ohne das ich den verkäufer kontaktieren musste.
                            das thema hatte ich hier in der vergangenheit schon einmal gepostet und im nu war icm. wieder voll zugänglich.
                            habe den support jedoch schon kontaktiert, langsam sollte man überlegen, ob man dieses prog. überhaupt noch benutzt, denn mit der lizenz-eingabe – bin ich nicht mit diesen schwierigkeiten allein, was wir mehrfach im forum nachlesen können.
                            junkfilter, reg.schlüssel und was kommt noch alles?

                            LG. shinita

                            #115689
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              das wäre eine alternative:
                              http://www.wikmail.de
                              Die Registrierung wird nicht Online durchgeführt und damit gibt es dann keine Probleme….

                              #115696
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                das wäre eine alternative:
                                http://www.wikmail.de
                                Die Registrierung wird nicht Online durchgeführt und damit gibt es dann keine Probleme….

                                sorry
                                aber ich finde nicht das es eine alternative ist.
                                denn wenn man , so wie ich, auf die \”spielsachen\” von incredi eingestellt ist. ist es ein himmelhoher unterschied

                                #115698
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  warum?
                                  es hant doch die selben Funktionen und noch einige Feature mehr, wie z.B. einen Kalender…

                                Das Thema ‘ICM nimmt nun Code nicht an’ ist für neue Antworten geschlossen.