IM Version 2206

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IM Version 2206

  • Autor
    Beitrag
  • #34916
    guddi
    Teilnehmer

      Seit 01.02.2006 gibt es die IM Version 2206
      hat damit schon jemand Erfahrung wenn ja
      gute oder schlecht.
      Kann man Updaten oder ist eine Neuistalation nötig
      :question: :question:
      gruß guddi

      Man muß nicht alles wissen wenn man weis wo es steht

      #125586
      Bayouma
      Teilnehmer

        Hallo,
        also so weit ich weiß, kann man auch nur updaten. Eine komplette Neuinstallation ist keinesfalls nötig.
        Wenn Du auf diese Seite gehst http://www.incredimail.com/german/download.asp , dann siehst Du einmal : Vollständiger Setup (8 MB) und einmal Incredimail-Aktualisierung. Für beide Varianten steht dann jeweils auch ein Download zur Verfügung.
        Du mußt es also nicht komplett neu installieren.
        Liebe Grüße
        Bayouma

        http://icmgalaxy.ic.ohost.de//hmportal.php

        #125595
        elli_pirally
        Teilnehmer

          😀 😎 😉 😉 was man nicht so alles hier finden kann wenn man sich im forum mal umsieht

          Neues Build 2206

          Probleme mit Build 2206

          #125599
          guddi
          Teilnehmer

            Hallo
            Bayouma
            danke für deine Antwort habe Vers. 2206 schon auf dem Rechner
            aber noch nicht installiert.
            Werde noch ein paar Tage warten vielleicht sind dann Fehler bekannt
            die man beseitigen kann
            Die Links von elli_pirally helfen auch nicht wirklich weiter
            😛 😮 :question:

            Man muß nicht alles wissen wenn man weis wo es steht