In Wochen- und Monatsansicht keine aktiven Termine

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›In Wochen- und Monatsansicht keine aktiven Termine

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52934
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bekomme in Outlook 2002 z. B. in der Wochenansicht nicht die aktiven Termine zu sehen – die wiederkehrenden Termine werden aber angezeigt.

      Wenn ich als Ansicht \”Aktive Termine\” auswähle, werden mir diese in einer Liste angezeigt.

      Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, gibt es eine Lösung?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)