Termine in Wochenansicht vorhanden, in Monatsansicht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termine in Wochenansicht vorhanden, in Monatsansicht nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52280
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Outlook-Kalender. Termine, die ich eintrage, werden in allen Ansichten bis auf die Monatsansicht angezeigt. Das heißt, wenn ich die Wochen-, Arbeitswochen- oder Tagesansicht anzeige, tauchen meine eingetragenen Termine auf. Wenn ich auf die Monatsansicht umschalte, finde ich den Termin nicht wieder.
      Wo liegt da der Fehler?

      Ludger

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)