Incredi-Code

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:20 um 24. Juli 2005 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #28607
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      kann meinen Code auchnicht mehr eingeben, hab alles was hier im Forum geschrieben steht gemacht und trozdem sagt er immer noch \”Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden\”. Was kann ich tun ?? Hab das Programm hier gekauft. das komische ist der Lettercreator lässt den Code zu, ich versteh die welt nicht mehr

      #105915
      Mailhilfe
      Administrator

        Bitte treten Sie über dieses Formular, mit der Angabe Ihrer Bestelldaten, in Kontakt mit uns:
        https://www.mailhilfe.de/feedback.html

        [Editiert am 24/7/2005 von Mailhilfe]

        #106013
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo,
          wie ich kurz zuvor bei Carola schrieb, hatte ich vor wenigen Tagen das gleiche Problem, der Code wurde zunächst nach Formatierung nicht angenommen, habe dann Icm. aktualisiert und die Eingabe funktionierte reibungslos, auch ohne vorherigen löschen der ID.

          Hoffe, dass mit Aktualisierung Icm. wieder einwandfrei läuft!

          Gruß
          shinita

        Das Thema ‘Incredi-Code’ ist für neue Antworten geschlossen.