Incredi Mail keine Verbindung zu www

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredi Mail keine Verbindung zu www

  • Autor
    Beitrag
  • #46714
    bioland1
    Teilnehmer

      Hallo könnt Ihr mir helfen, seit ich die neue Version von Incredi Mail drauf hat, kann ich aus dem Mail heraus keine direkte Verbindung zu www adressen aufbauen, sie geht nicht mal zu kopieren, irgendwas blockiert

      brauche dringend Hilfe, möchte eigentlich nicht weg von Incredi Mail und aus Amerika bekomme ich keine Antwort

      danke ilamr

      Ilmar tessmann

      #164051
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bioland1,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Der Link bzw. die URL zu einer Seite in der Mail ist inaktiv bzw. nach klick darauf tut sich nichts?

        Ansonsten funktioniert IncrediMail?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #164053
        bioland1
        Teilnehmer

          ja genau, der Link funktioniert nicht, wie kann ich das richten?

          Ilmar tessmann

          #164054
          shinita
          Teilnehmer

            Systemwiederherstellung vor dem Update, bedenke aber, alles was danach installiert wurde ist weg.

            Start/Hilfe/Support/System…..

            Incredi mal Reparatur versucht?
            systemsteuerung
            software
            Incredi ändern
            reparieren.

            [Editiert am 11/9/2008 von shinita]

            #164057
            Nobbi
            Moderator

              Hi bioland1,

              schau mal hier:
              https://www.mailhilfe.de/frage25239.html

              http://www.incredimail-letter.de/frage7119.html

              https://www.mailhilfe.de/frage26719.html

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #164058
              bioland1
              Teilnehmer

                Danke vielmals mit den Webeinstellung erweitert wieder herstellen hat es im Explorer funktioniert

                danke freunde :thumbup:

                Ilmar tessmann

                #164059
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo bioland1,

                  immer wieder gerne.
                  Schön das man helfen konnte.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion