Incredimail 2, 3d Effekte lassen sich nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail 2, 3d Effekte lassen sich nicht installieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:18 um 2. Juni 2012 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #55080
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo, ich versuche noch einmal eine Frage zu posten, hat irgendwie vorhin nicht geklappt. Also ich habe auf meinen neuen PC Windows7 Home Premium 64Bit Incredimail 2 installiert, sind soweit keine Probleme aufgetaucht, doch beim Mail Ausgang habe ich bemerkt dass die 3D Effekte nicht an Bord sind, bin dann zur Seite von IncrediMail wo man die 3D Effekte herunterladen kann, doch die lassen sich bei mir nicht installieren,ich erhalte dann die Fehlermeldung, dass die 3D Effekte nicht installiert werden konnten, ich soll die Version wählen die mit Windows Version kompatibel sind. Das verstehe ich nicht,wo soll ich die denn auswählen können? Ich habe auch den neusten Flashplayer 11.2 installiert, sowie die neuste Version von IncrediMail.Weiß jemand Rat? Lg Monalein

      #190693
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Lade den Setup für die 3-D-Effekte herunter. Dann unter Dateieigenschaften wähle “Kompatibilitätsmodus für Windows XP Service Pack 3”. Dann sollte es funktionieren.

        Bis bald und viele liebe Grüße