Incredimail 2, 3d Effekte lassen sich nicht installieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncredimail 2, 3d Effekte lassen sich nicht installieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55080

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mona6
    Teilnehmer

    hallo, ich versuche noch einmal eine Frage zu posten, hat irgendwie vorhin nicht geklappt. Also ich habe auf meinen neuen PC Windows7 Home Premium 64Bit Incredimail 2 installiert, sind soweit keine Probleme aufgetaucht, doch beim Mail Ausgang habe ich bemerkt dass die 3D Effekte nicht an Bord sind, bin dann zur Seite von IncrediMail wo man die 3D Effekte herunterladen kann, doch die lassen sich bei mir nicht installieren,ich erhalte dann die Fehlermeldung, dass die 3D Effekte nicht installiert werden konnten, ich soll die Version wählen die mit Windows Version kompatibel sind. Das verstehe ich nicht,wo soll ich die denn auswählen können? Ich habe auch den neusten Flashplayer 11.2 installiert, sowie die neuste Version von IncrediMail.Weiß jemand Rat? Lg Monalein

    #190693

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Lade den Setup für die 3-D-Effekte herunter. Dann unter Dateieigenschaften wähle „Kompatibilitätsmodus für Windows XP Service Pack 3“. Dann sollte es funktionieren.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...