3 D Effekte erst nach Installieren der 3 D_magic_install.exe nutzbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›3 D Effekte erst nach Installieren der 3 D_magic_install.exe nutzbar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:19 um 9. April 2011 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #53571
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo,

      in letzter Zeit muß ich nach einem Update jedesmal die 3 D_magic_install.exe frisch installieren, damit ich die vorher aktiven 3 D Effekte wieder verwenden kann. Ist mir jetzt schon das 2.Mal passiert. Der Button 3 D Magic wird zwar angezeigt, aber die Effekte sind erst wieder verwendbar, wenn man die genannte .exe NEU installiert.

      Warum ist das plötzlich so ?

      Das kann es eigentlich nicht sein und sollte in einem der nächsten Updates berichtigt werden, wenn möglich.

      DANKE.

      mfg

      Jeannette

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 3/4/2011 von Nobbi]

      #185782
      Mailhilfe
      Administrator

        Ich denke das Problem kann nur von Incredimail selber gelöst werden. Wir als User haben darauf keinen Einfluss…