Incredimail 2 veröffentlicht!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 veröffentlicht!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #49149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!!!

      Es ist die Incredimail 2 Final veröffentlicht!!!
      Ich nutze diese ohne Probleme und ist super gestaltet worden!!! 🙂

      #172251
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo wo kann mann die bekommen????

        #172252
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo habe schon alles abgesucht aber finde Incredimail 2.0 Final nicht kann mir einer sagen wo man diese bekommt????
          Gruß
          Gunther

          #172269
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das würde mich auch brennend interessieren 😉 Im Programm selber wird immer noch gesagt man habe die aktuellste Version….

            #172286
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo gibt es wohl doch nocht nicht ist mal wieder eine Falschmeldung,oder????

              #172303
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ziemlich unnett sowas in die Welt zu setzen obwohl es nicht stimmt :thumbdown:

                #172306
                vanda69
                Teilnehmer

                  Das stimmt!!!
                  Also es gibt noch keine fertige Finale.Anscheind ist das eine die nicht legal ist.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #172307
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Und sowas wollen wir nicht 🙂 Ich hoffe sehr die neue version kommt bald raus, mir hat die Beta Version so gut gefallen.

                    LG

                    #172310
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Man bekommt vom Service oder vom Kundendient von Incredimail keinerlei Auskunft oder Antwort ob oder wann es Incredimail 2.0 Final gibt.
                      Habe den Service schon mehrfach Angeschrieben aber es gibt keinerlei Antwort.
                      Schade das man so mit Kunden Umgeht habe ich doch das Incredimail Premium gekauft und das ist dann der Kundendienst-Schade!

                      #172335
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Es gibt zur Zeit leider keine Incredimal 2.0 mehr, sorry :thumbdown:

                        Also bleibt es beim Alten XE wie bisher……

                        #172337
                        Arwen1980
                        Teilnehmer

                          Und warum? ;(

                          #172342
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ich weiss nicht warum…. Ich habe vor halbes Jahr Incredimail 2.0 heruntergeladen und es läuft jetzt weiter einwandfrei. Erst mal abwarten bis Ende Dezember 2009, ob Incredimal 2.0 Beta wieder da ist!? Ich habe ein Pech, daß ich Incredimal 2.0 nicht auf meine Festplatte heruntergeholt. Es war nur ausführen und gleichzeitig zum Installieren.

                            #172345
                            Arwen1980
                            Teilnehmer

                              Ich hatte 2.0 Beta auf meinem alten Laptop…Auf dem neuen leider wieder die alte Version, weils die Beta ja nirgends mehr runterzuladen h´gab ;(
                              Finde die jetzige Version so veraltet und langsam langweilig. Die neue sah so schön modern aus*seufz*

                              #172416
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                also ich hab heute abend gerade das Incredimail 2 runtergeladen unter http://www.incredimail.com erinfach genjal

                                #172417
                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Bist Du da ganz sicher? Auf der verlinkten Seite wurde zumindest heute morgen nur die Version XE angezeigt, die hat aber anscheinend nicht mehr viel mit der Version 2.0 gemeinsam.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße

                                Das Thema ‘Incredimail 2 veröffentlicht!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.