Incredimail 2 veröffentlicht!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 veröffentlicht!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #173079
    happy1
    Teilnehmer

      Habe am Montag Incredimail angeschrieben um zu erfahren ob die 2er Version nun eine offizielle Version ist oder nicht. Heute habe ich diese Antwort bekommen:

      Hello Robert,

      Thank you for contacting IncrediMail\’s Support. I will be happy to assist you in any way that I can.

      IncrediMail 2 is officially released.

      Please let me know if you have further questions.
      We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

      Best regards,

      Stas Vainstein

      IncrediMail Support Team
      Please visit our new IncrediMail forums – click here

      Also übersetzt bedeutet das: Die Version 2.0 ist offiziell verfügbar, oder nicht?

      LG
      Robert

      #173080
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Also bei mir häufen sich die Meldungen das einige Sachen dann auf einmal weg sind bzw nicht funktionieren.

        #173081
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          dieser Satz >

          IncrediMail 2 is officially released.

          sagt es ja.
          IncrediMail 2 ist offiziell verfügbar.
          Übersetzung (Google)

          #173082
          conniefan
          Teilnehmer

            Hallo Robert

            prima, das Du mal für Klärung gesorgt hast.

            Kein Wunder, das ICM 2 so gut läuft und Verbesserungen werden sicherlich folgen.

            Hermann 🙂

            #173083
            vanda69
            Teilnehmer

              So würde ich das auch verstehen,aber wo ist sie dann :question:
              Auf ihrer Seite ist immer noch die alte Version.Kann doch nicht sein das man erst ein neues BS haben muß um die neue zusehen. 😡

              #173087
              mirzekatze
              Teilnehmer

                Hm, im Link von Google steht noch immer XE.
                Wenn ich ihn anklicke und auf die HP komme, habe ich die Version 2 vor mir.
                Nutze XP Home.

                Grüsse mirzekatze

                #173089
                vanda69
                Teilnehmer

                  Ich sehe immer noch die alte.Sowas habe ich noch nie erlebt bei einemn Hersteller,so ein Hickhack

                  [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                  #173092
                  mirzekatze
                  Teilnehmer

                    Ich sehe immer noch die alte.Sowas habe ich noch nie erlebt bei einemn Hersteller,so ein Hickhack

                    [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                    Sag ich doch :crash:

                    #173096
                    happy1
                    Teilnehmer

                      Oben ist doch der Link zum Download! Einfach downloaden und fertig!

                      (Link befindet sich bei Antwort 34)

                      Grüße
                      Robert

                      [Editiert am 2/9/2009 von happy1]

                      #173097
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Denn meinst du,ist für mich noch immer eine Beta.Solange ICM es nicht öffentlich auf ihre HP hat gehe ich davon aus dass es immer noch eine Beta ist.Weil wenn es die Finale sein soll warum steht sie nicht auf ihrer HP dann.Jeder Hersteller will doch das sein Produkt von vielen benutzt wird.Auch in anderen Foren oder Computernews steht nichts davon dass ICM ihre Betaphase beendet hat.Viele wissen wahrscheinlich nicht mal das es ICM2 gibt.

                        #173100
                        mirzekatze
                        Teilnehmer

                          Hier der Link der Hp von IncrediMail, ganz offiziell. Bei mir wird hier die 2.0 zum Download angeboten. Bin gespannt, was Ihr seht.

                          http://www.incredimail.com/german/download/

                          [Editiert am 3/9/2009 von mirzekatze]

                          #173101
                          happy1
                          Teilnehmer

                            Hallo Mirzekatze!

                            Incredimail macht einen Cookie Eintrag. Wenn du bei deinem Internet-Browser das Cookie \”www.incredimail.com\” entfernst, siehst du wieder die XE Version.

                            Grüße
                            Robert

                            #173103
                            mirzekatze
                            Teilnehmer

                              Hallo Mirzekatze!

                              Incredimail macht einen Cookie Eintrag. Wenn du bei deinem Internet-Browser das Cookie \”www.incredimail.com\” entfernst, siehst du wieder die XE Version.

                              Grüße
                              Robert

                              Stimmt..du hast recht. 😀 Aber das muß ich doch jetzt nicht verstehen, oder?

                              Grüße mirzekatze

                              #173107
                              happy1
                              Teilnehmer

                                Hallo!

                                Kann bitte jemand der noch kein ICM 2.0 hat diesen Link ausprobieren? http://www.incredimail.com

                                Danach bitte die gewohnte Webseite besuchen. Jetzt müsste die 2er Version zu sehen sein.

                                LG
                                Robert

                                #173108
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  was soll denn da zu sehen sein? (Screenshot)

                                Das Thema ‘Incredimail 2 veröffentlicht!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.