Incredimail 2 veröffentlicht!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 veröffentlicht!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #172974
    vanda69
    Teilnehmer

      Danke für denn Link aber zum Downloaden gibt es dort nichts.Oder habe ich was übersehen?

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #172975
      mirzekatze
      Teilnehmer

        So, aber jetzt das letzte mal:

        http://www.incredimail.com/english/help/ts/index.asp?id=95039&lang_id=7

        LG
        Robert

        Ja Robert, was gibt es denn da? :phantom:
        Meinst du die Hilfeseiten für Incredimail 2?

        MfG mirzekatze

        #172976
        happy1
        Teilnehmer

          Hallo, hab mich jetzt angemeldet!

          Entschuldigung der Link ist falsch, hast recht. Möchte euch gerne helfen und den direkten Dowloadlink einstellen, aber es sind keine \”exe\” Dateien zugelassen.

          Würde ihn aber gerne einem Admin. bereitstellen damit er den Link hier einfügen kann. Man müsste mir nur sagen was ich machen soll.

          Es ist der original incredimail_install von der Webseite. Also eine exe Datei.

          Grüße
          Robert

          #172977
          Nobbi
          Moderator

            Hallo happy1,

            na dann herzlich willkommen im Forum.
            Danke für die Anmeldung.

            In wie weit Dein Vorhaben umzusetzen ist kann mit einer Mail zum Webmaster vielleicht beantwortet werden.
            Übrigens links über das Menü > Navigation > Impressum einzusehen.
            E-Mail: webmaster@mailhilfe.de

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #172983
            Mailhilfe
            Administrator

              Hallo,
              zur Zeit ist IncrediMail 2.0 immer noch eine Beta Version.
              Allerdings soll laut IncrediMail, sich dies in den nächsten Tagen ändern.
              Den Installer für 2.0 Version bekommt Ihr hier:
              https://www.mailhilfe.de/tools-file-1014-IncrediMail-2%252B0-Beta.html

              #173022
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hab mir gestern die Beta-Version von ICM 2.0 runtergeladen und installiert.
                Alles läuft wunderbar und das Outfit von der neuen Version gefällt mir auch.
                Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ganz toll.
                Da hat man sich bei Incredi Mail wirklich was einfallen lassen, alles ist so logisch angeordnet und übersichtlich.

                #173023
                conniefan
                Teilnehmer

                  Sorry, der \”Unbekannt\” eben, das war ich.
                  Ausserdem hatte ich nochwas vergessen. Die Skins kann man nicht mehr nutzen.
                  Aber der Standardskin ist wunderschön.
                  Also ich bin begeistert.
                  Hermann

                  #173025
                  happy1
                  Teilnehmer

                    Hallo Hermann!

                    Es gibt bereits 9 verschiedene Skins für Incredimail 2.0! Du musst nur die

                    Webseite besuchen, ist alles auf deine neue Version eingerichtet.

                    Gruß
                    Robert

                    #173027
                    conniefan
                    Teilnehmer

                      Hallo Robert,

                      danke für Deine Anregung. Ich hab die Website besucht, es sind auch 9 Skins vorhanden, die bereits bei XE vorhanden waren.
                      Klick ich dann auf download öffnet sich ne neue Seite und ich soll Premium kaufen.
                      Aber ich bin seit Jahren schon Premium Mitglied. Merkwürdig, oder?
                      Alle anderen Vorzüge des Premiums kann ich nutzen und meine Lizenz ist auch angenommen worden.

                      Aber selbst wenn kein Wechsel der Skins möglich ist, ich finde 2.0 einfach KLASSE!!

                      Gruß
                      Hermann

                      #173046
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Habe ich eben per Mail bekommen. Das englich war habe ich das von Google übersetzten lassen. Man kann grob verstehen worum es geht.

                        Es ist eine große Veränderung in Incredimail!

                        Es scheint, sie haben
                        die endgültige Version
                        eines neuen Incredimail 2 …

                        Und,
                        Es ist nicht Website lassen niemanden kennen.
                        Es gibt keinen Hinweis darauf.
                        Und es ist ein anderes Interface ….

                        Wenn Sie ein Upgrade, so scheint es, werden Sie automatisch
                        erhalten die neue Version,
                        und die Dinge haben sich geändert.

                        Zuerst,
                        Ihre \”alten\” Skins wird es nicht gehen die
                        neue Version,
                        Ihre Briefe, Animationen, Sounds, Notifers
                        die gegenwärtig genutzt wird,
                        möglicherweise nicht oder funktioniert nicht richtig in den neuen
                        Version …..
                        Seien Sie also sehr wohl bewusst, wenn Sie Probleme haben,
                        mit Incredimail, zum Aktualisieren …

                        Es scheint, dass die aktuelle \”alten\” Version wird
                        nach Updates suchen, und wenn Sie haben die neuesten
                        Version davon,

                        Build-ID: 586 4237
                        Veröffentlicht am 21. Juli 2009
                        Benannt: IncrediMail Xe

                        es werden hier keine Updates zur Verfügung …

                        Aber, wenn Sie zur Webseite,
                        und zum Download der Vollversion zu installieren,
                        Es wird die neue Version,
                        Build-ID: 601 4296
                        und
                        Benannt Incredimail 2,0
                        IncrediMail Xe nicht ..

                        Ein Freund hatte Probleme in der vergangenen Woche mit ihrem
                        Incredimail, konnte nicht ausgeführt werden, so dass sie deinstalliert
                        es ging auf die Website und heruntergeladene das komplette Setup
                        Installer wieder, und sie bekam die neue Version.
                        Kein Hinweis, keine Warnung, nichts ….

                        Jetzt hat sie alle hier Briefe / Schreibwaren verloren,
                        ihre Animationen nicht funktionieren,
                        Musik ist manchmal ja, manchmal nein
                        ihre Skins wird nicht funktionieren,
                        Kurz gesagt, Sie haben ein schrecklicher Alptraum …

                        Seien Sie also sehr VORSICHTIG zum Upgrade
                        INCREDIMAIL, oder installieren
                        VON DER WEBSITE ..

                        #173047
                        conniefan
                        Teilnehmer

                          Das alles kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen!

                          ICM 2.0 läuft super!!!!

                          Die alten Skins kann man allerdings tatsächlich nicht nutzen.
                          Doch ich muss sagen, ich vermisse sie auch nicht unbedingt, denn der wunderschön in blau gehaltene Skin ist mir jedenfalls völlig ausreichend und sicherlich werden andere folgen.
                          Aber alles andere funktioniert.Es könnte nicht besser sein.

                          Hermann

                          #173048
                          happy1
                          Teilnehmer

                            Also ich kann das auch nicht bestätigen, bei mir läuft Incredimail 2 ohne Probleme und das seit 4 Wochen. Es gibt 9 Skins zur Auswahl, die bei mir auch alle funktionieren.

                            Letters, E-Cards, Notifiers, Animations, Sounds, geht alles super!

                            LG
                            Robert

                            [Editiert am 1/9/2009 von happy1]

                            #173051
                            Arwen1980
                            Teilnehmer

                              Bei mir läuft auch alles problemlos und einwandfrei. Und das neue schicke Design gefällt mir auch prima.

                              Liebe Grüße, Arwen 🙂

                              #173052
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Nochmal:
                                Es ist immer noch eine RC.Natürlich kann so eine Version fehlerfrei laufen,aber trotztem ist sie noch eine RC-Version.Wie es nachher aussieht wenn die Finale kommt kann bis jetzt keiner so richtig sagen.Es kann sein das man neu installieren muß.Vielleicht sind auch einige Erweiterungen dabei die noch nicht verfügbar sind oder aber es fällt was weg.
                                Wie schon geschrieben hat ICM einige Fehler im neuen Programm entdeckt und arbeitet auch mit Hochdruck daran.Also hat auch die RC diese Fehler drin.In wieweit es auswirkung hat kann ich nicht sagen.

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #173067
                                conniefan
                                Teilnehmer

                                  Hallo
                                  eines hatte ich immer vergessen und hab grad nachgeschaut.
                                  Mein ICM 2, welches ohne Beanstandung läuft hat die Build ID 6014296
                                  Profis unter euch wird diese Nummer sicherlich was sagen.

                                  Grüsse
                                  Hermann

                                Das Thema ‘Incredimail 2 veröffentlicht!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.