Incredimail bitte helft alle Mails weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail bitte helft alle Mails weg

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:13 um 26. Juli 2003 von vlotty.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #17262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach Vollabsturz format c. Eigendlich kein Problem mache ja alle 2 Tage eine Sicherung von Incredimail.
      Nur die Wiederherstellung klappt nicht. Das Programm bricht die Installation ab, mit der Aussage nicht genügend freier Speicher vorhanden! Egal welche Sicherung ich nehme. Ich habe knapp 120 GB frei.Sprich auf dem PC ist momentan nur die Grundinstallation!

      Wer kann mir helfen

      EDE

      #62383
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo EDE
        Der Absturz ist nicht das Problem : Kann man mit PC Inspector File Recovery reparieren.
        (frag mich, wenn Du Probleme hast)
        Das Problem ist : Die alten Files hiessen z.B. folder.imm, das neue bunte Incredimail
        sucht aber folder.cab !! und nimmt nichts anderes an. \”Import vom alten Computer\”
        funktioniert also nicht!!!
        Wenn jemand das Problem lösst, bitte mitteilen!
        zicade@compuserve.de

        #62475
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das gleiche Problem.. ich weiss leider nicht mehr welche IncrediMail-Version ich vorher benutzt habe.. weiss jemand bis zu welcher Version das noch ging und wo ich die herbekommen könnte? Von mir aus benutz ich gerne die alte weiter, hauptsache ich habe meine ganzen Daten wieder..
          Wie ist das genau mit den .imm und .cab – Dateien?
          Die Sicherungsdatei die Incredimail bei mir gemacht hat ist eine .cab-Datei (Incredimail data.cab), keine .imm, aber die geht auch nicht.. mit genau der gleichen Fehlermeldung..

          Falls jemand was weiss: Kane_Lostsoul@gmx.de

          #62923
          Unbekannt
          Teilnehmer

            HI!

            ich schliese mich mit dem gleichen problem an. ;(

            ich versuchs jetzt mal mit ner englischen version vielleicht klappts.

            falls sonst jemand ne lösuung findet: evil-angel@gmx.com

            #62924
            Mailhilfe
            Administrator

              Wenn jemand die Lösung hat, sollte er Sie nicht mailen, sondern hier niederschreiben.
              Dann haben alles etwas davon…

              #62931
              vlotty
              Teilnehmer

                Also wenn ich euch richtig verstehe geht es nur um die Wiederherstellung der Daten, wenn ihr vorher alte VErsion hattet und nun XE?
                Mit dem Tipp, der hier: https://www.mailhilfe.de/frage/frage-durch-xe-update-e-mails-weg-543-html als umständlichen ebschrieben wird habe ich es auch hinbekommen, auch wenn ich etwas rumprobieren musste und paar mal neu starten musste, habe ich jetzt alle Mails wieder…
                viel Glück und gebt mal feedback ob es das richtige war…

                😉

                #63037
                Unbekannt
                Teilnehmer
                  #63039
                  vlotty
                  Teilnehmer

                    ?

                    😉

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema „Incredimail bitte helft alle Mails weg“ ist für neue Antworten geschlossen.