Incredimail hängt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail hängt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #35388
    LOEWI
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe heute das Problem, das sich incredimail ständig aufhängt, ich das Programm über den taskmanager schließen muss, es sich aber danach nicht mehr öffnen läßt. Nach Neustarten des PC´s das gleiche Problem. Habe nun incredimail vollständig deinstalliert und neu herunter geladen – hängt sich immer noch auf. Für einen hilfreichen Tip wäre ich dankbar und wünsche allen noch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      löwi

      #127581
      LOEWI
      Teilnehmer

        So sieht die Fehlermeldung aus:

        Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
        Faulting Offset: 0000EFE5
        Module: ImApp.exe

        0000EFE5 ImApp.exe

        Ich habe jetzt aus lauter Verzweiflung outlook installiert

        #127582
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,
          sind Sie sicher das Sie es auch wirklich vollständig deinstalliert haben:

          Incredimail: Das Emailprogramm reparieren

          #127600
          LOEWI
          Teilnehmer

            Ja, ich habe es extra noch einmal komplett deinstalliert und neu eingerichtet – es hängt sich immer wieder auf.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.