IncrediMail kaufen: Dickes Lob

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail kaufen: Dickes Lob

  • Autor
    Beitrag
  • #17541
    Fantasy
    Teilnehmer

      Hallo Benutzer von IncrediMail,

      ich habe nun endlich – dank des hiesigen Shops ( http://www.mailhilfe-shop.de ) – IncrediMail kaufen können. Ein dickes Lob geht an die Abwicklung im Shop hier: Es hat alles super schnell und reibungslos geklappt!
      Ich glaube innerhalb von 3-4 Tagen hatte ich die Lizenschlüssel für mein IncrediMail.

      Von den Machern des Programms wurde es einem wirklich nicht leicht gemacht. Bis dato war es ja nur möglich, mittels Kreditkarte im \”Ausland\” zu kaufen. Ich war wirklich soooooooo kurz davor, mir irgendwo einen Lizenzschlüssel zu … ähem … erbetteln ;-).

      Dank Mailhilfe.de durfte ich jetzt endlich hier in Deutschland das Programm kaufen und eine ehrliche Haut bleiben.

      Fantasy,
      die Glückliche

      P.S.: Jetzt müßte der Shop sich nur noch einen Link auf die IncrediMail-Seite setzen lassen. Bislang seid Ihr in Deutschland wohl die einzigen Vertreiber. Und ich suche bestimmt schon seit 1 Jahr nach dieser Einkaufsmöglichkeit. Dabei bin ich in vielen Foren über Leute gestolpert, die diese Möglichkeit suchen.

      [Editiert am 29/9/2003 von Mailhilfe]

      #62842
      Mailhilfe
      Administrator

        Vielen Dank erstmal.

        Dabei bin ich in vielen Foren über Leute gestolpert, die diese Möglichkeit suchen.

        Wir hoffen Sie sagen den Bescheid, dann können wir unser Angebot weiter ausbauen, z.B. die Tipps&Tricks!

        #62870
        Kaezchen
        Teilnehmer

          An Mailhilfe.de 😀 😀 😀 😀

          Kann dem Mitgleid \”FANTASY\” nur Recht geben. Ich bin mehr als begeistert
          das man jetzt bei euch IM kaufen kann.ENDLICH!
          Werde selber in der nächsten Zeit \”LetterCreator\” bestellen.
          Habe schon eine Menge Werbung ebi anderen gemacht damit man hier IM-P
          kaufen kann, und ihr habt sicherlich eine Menge zu tun 😎 !
          Weiter so und dickes dickes Lob.Finde ich richtig supi!

          Grüßle Kaezchen

          #62943
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            wo bitte kann man denn in Deutschland \”IncrediMail kaufen?

            Antwort bitte an h.taetz@web.de

            m.f.g.

            horst taetz 🙂

            #62944
            Mailhilfe
            Administrator
              #62949
              vlotty
              Teilnehmer

                Ich bin ja auch begeistert von IM, aber ich sehe die Vorteile von der Kauf-version einfach nicht…wo ist denn der entscheidende Vorteil?

                😉

                #62950
                Mailhilfe
                Administrator

                  Folgendes wird Ihnen in der Vollversion geboten:
                  · Keine Werbung wird angezeigt
                  · Keine Verknüpfung am unteren Rand Ihres ausgehenden E-Mails
                  · Steuert, welche E-Mails übertragen werden sollen
                  *Bonus* – rufen Sie Ihre kleineren Emails zuerst ab
                  · ID des Absenders – Ihr Melder wurde gerade schlauer
                  · Skins – Ändert das Aussehen Ihres IncrediMails

                  #63045
                  Michelinoo
                  Teilnehmer

                    Ciao ich hoffe du erhaltest die Post.
                    Auch ich versuche schon ewig IncrediMail zu kaufen,wäre super wenn der Letter Creator
                    dabei ist.Bitte gib mir bescheid wie ich den Shop ereichen kann.
                    Ciao Michelinoo :luxhello:

                    Michelinoo

                    #63055
                    Mailhilfe
                    Administrator
                      #63058
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ganz dickes Lob, dass Ihr das geschafft habt. Das Problem stellt sich immer wieder für die Nutzer, die eigentlich schöne letter machen wollen, aber keine Kreditkarte haben. Einfach spitze seid Ihr.

                        Borg

                        #63389
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich bin auch sehr zufrieden!

                          #63662
                          Kaezchen
                          Teilnehmer

                            Dickes Lob an Mailhilfe…

                            Ich habe vor einer Woche den \”Letter Creator\” bestellt und kurze Zeit Später
                            schon den Key erhalten….kann nur jedem Empfehelen IM bei Mailhilfe zu kaufen
                            klappt alles 1a….

                            Schönen Abend noch…Kaezchen…

                            #63673
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo,
                              also ich habe incredimail knapp 12 Tagen hier gekauft. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
                              Kommt der Registrierungscode per Mail oder Post ?
                              Danke, Michael

                              #63674
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                haben Sie Ihre Emailadresse richtig angegeben?

                                #63676
                                Mailhilfe
                                Administrator

                                  Sorry,
                                  das war eindeutig mal unser Fehler!

                                  [Editiert am 8/9/2003 von Mailhilfe]

                                Das Thema ‘IncrediMail kaufen: Dickes Lob’ ist für neue Antworten geschlossen.