IncrediMail mit Premium,XP,AOL, usw…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail mit Premium,XP,AOL, usw…

  • Autor
    Beitrag
  • #17468
    Kaezchen
    Teilnehmer

      Hallo an alle wo am Verzweifeln sind mit IM 😎

      Da ich hier leider keine Hilfe fand bei meinem Problem mit IM 😮 , will ich kurz meine
      Erfahrungen der letzten zwei Wochen hier auf listen als Hilfe für andere IM Fan´s. 😉
      Ich habe es wieder am laufen 😀 😀 😀 😀 allerdings keine Chance mit AOL 😮 , es gibt keine Möglichkeit was ich nicht versucht habe das IM mit AOL läuft.
      Es geht nicht vergisst es könnt euch die Mühe sparen, ich habe allerding Premium (gekauft) !!!
      Und Win XP….
      Man hat mir XP total tunter geschmissen und neu drauf gemacht und siehe da wenn kein AOL
      auf Rechner installiert ist läuft IM wunder prächtig!!!!!!!!!
      Ist zwar schei…Arbeit das ganze lohnt sicher aber und wär IM unbedigt haben will nimmt dies in kauf…! 😎
      Eins ist Sicher wenn IM mal rumzickt dann geht irgend wann mal gar nix mehr es sei denn
      es hat jemand magische Hände hi hi hi !
      Das schlimmst was man machen kann ist sich ein Update zu machen….
      das dürft und könnt ihr mir glauben sprech aus Erfahrung, benutze IM schon zwei Jahre seit halben Jahr Premium und ich bin begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :redhead:
      Kann IM nur empfehlen.
      Mit Premium gibt es keine Werbung und sicher ist es alle mal…
      So jetzt viel Spaß allen noch…Kopf nicht hängen lassen….nur nicht auf geben….

      Bei Fragen mailt mich einfach an, schaue trotzdem weiter hin rein und versuche wo es geht zu helfen..VERSPROCHEN!

      P.S.Und wenn jemand IM mit der neuen Vesion von AOL 8.0 zum laufen bringt lasst es mich
      wissen….

      liebe Grüßle Kaezchen an alle…. :luxhello: :yltype: :crash: :angle:

      #62865
      Aline
      Teilnehmer

        mit POP3 nutzen benötigst Du ein Zusatzproggi wie z.B.:
        AOL2POP.

        #62869
        Kaezchen
        Teilnehmer

          Hallöchen,

          habe ich versucht durch ein Tip eines anderen Mitgliedes hat nicht funktioniert.
          Keine Ahnung warum.
          Aber danke…

          Kaezchen….. 🙂

          #62898
          Dorlenussi
          Teilnehmer

            bei mir geht IM+AOL wunderbar

            #62900
            Kaezchen
            Teilnehmer

              Dann verrate mir bitte wie du das angstellst hast???
              Bis ich ein update gemacht habe ging es auch aber mit der neuen Version von IM keine Chance!
              Wie alt ist deine Version??? :luxhello:
              Und hast du premium oder nur Testversion???

              grüßle…kaezchen

              #63777
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Katze,geh doch einfach mal hin schmeisse die schwule aol software runter.Geh mit einer dfü verbindung rein und siehe da dein incredi läuft sogar unter deineraol e-mail addi 😉 Ausserdem hast diese kommiche kommerzielle werbung von aol nicht mehr auf deinem rechner!Weil aol auch mit aller gewalt verhindern will das die leute ein freies e-mail programm verwenden 😡 Bin auch aus diesem grund beui t-online geweschselt da kann ich wenigstens alles so vewenden wie ich es brauche!Habe auch da allerdins nicht deren software drauf sondern auch über dfü!Gruss Dieter

                #63835
                Kaezchen
                Teilnehmer

                  Hallo Unbekannt…

                  Vielen Dank für den Tip, aber wenn du mein ersten Beitrag richtig durch gelesen hättest,
                  hättest es bemerkt das seit ich kein Aol mehr installiert habe das ich keine Probleme mehr habe mit IM im Gegenteil läuft so gut wie noch nie 😀 😀 😀 kein ab stürtzen mehr kein auf hängen usw. alles prima…
                  kann nur jedem empfehlen wenn möglich kein AOL mit IM zu nutzen.
                  Und vor allem wenn IM mal läuft keine Updates zu machen da sonst IM spinnen anfängt…

                  Aber trotzdem danke…

                  Grüßle Kaezchen…

                  #64174
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    [quote]

                    bei mir geht IM+AOL wunderbar [/quote]

                    Hallo !
                    Wie hast Du das hin bekommen mit IM +AOL ????
                    Ich bin am verzweifeln ;(
                    Könntest Du mir da Bitte Helfen ??????
                    IM findet meinen AOL server nicht !
                    Antworten bitte zu E37Engel@aol.com

                    #64175
                    MVenni
                    Teilnehmer

                      Ich benutze ebenfalls IM Premium und bin alles andere als begeistert….

                      Siehe meinen Beitrag unten…

                      #64176
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo kätzchen!
                        ich habe aol 8.0 drauf und IM läuft.
                        habe keine probleme damit.

                        #64476
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hallo kätzchen!
                          ich habe aol 8.0 drauf und IM läuft.
                          habe keine probleme damit.

                          #64611
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ;( Hallo Kaezchen,
                            Du könntest mir vielleicht weiterhelfen. Ich benutze seit einigen Wochen IM, hab auch Premium gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden. Leider werden seit ein paar Tagen alle eingehenden Mail direkt in den Ordner gelöschte Objekte gelegt. Wie ändere ich das wieder, das meine Mails wieder in den Posteingang kommen?
                            Gruss Hexe

                            #64636
                            palomas
                            Teilnehmer

                              [quote]hallo kätzchen!
                              ich habe aol 8.0 drauf und IM läuft.
                              habe keine probleme damit.

                              [/quote]

                              #64721
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ;( Hallo Kaezchen,
                                Du könntest mir vielleicht weiterhelfen. Ich benutze seit einigen Wochen IM, hab auch Premium gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden. Leider werden seit ein paar Tagen alle eingehenden Mail direkt in den Ordner gelöschte Objekte gelegt. Wie ändere ich das wieder, das meine Mails wieder in den Posteingang kommen?
                                Gruss Hexe

                                #64792
                                Kaezchen
                                Teilnehmer

                                  Hallo an alle hier…

                                  1.) Also zum ersten weiss ich nicht ob da mehrere Dinge eine Rolle spielen wenn
                                  man AOL benutzt, bei mir lief auf jeden Fall AOL 7.0 nicht mit IM-Premium, warum auch
                                  immer.

                                  2.) Wenn IM anfängt zu spinnen was für Fehler auch immer auf treten…liegt es meist daran
                                  weil man ein update macht, das mag IMP gar nicht habe ich fest stellen müßen.
                                  Ein wenig empfindlich ist IM schon finde ich aber sonst finde ich es affen stark :thumbup:
                                  man sollte nur nicht so viel im inneren von IM rum machen…installieren deinstallieren usw.

                                  3.) Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube zu wissen das man da was einstellen kann,
                                  wenn die mails gleich in den Ordner gelöschte Objekte gehen.

                                  Wenn irgend jemand anderer Meinung ist kann man mich gerne an mailen,das sind nun mal meine Erfahrungen…

                                  liebe grüße Kaezchen

                                Das Thema ‘IncrediMail mit Premium,XP,AOL, usw…’ ist für neue Antworten geschlossen.