Incredimail Prämium mit IM Backup gekauft

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Prämium mit IM Backup gekauft

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:52 um 12. Mai 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55036
    Muemmelchen
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe 22.4.12 IM Prämium mit IM Backup gekauft. Kurz danach ging meine Festplatte kaputt.
      Da ich noch Garantie darauf hatte, habe ich beim Händler reklamiert und die alte
      Festplatte wurde gegen eine neue ausgetauscht. Habe dann alles neu installiert,
      beide Reg.Nr. eingegeben, aber ich bekomme einfach nicht Premium. Es bleibt beim kostenlosen Programm mit Werbung.
      Kann mir vielleicht jemand helfen, ich probiere schon mehrere Tag und bin am verzweifeln.
      Mein Betriebssystem ist Win 7

      Vielen Dank für eure Hilfe

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #190566
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Muemmelchen,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        beide Reg.Nr. eingegeben

        ich probiere schon mehrere Tag

        mehrmals den Lizenzcode einzugeben?

        Die IncrediMail Lizenz darf max. drei mal verwendet werden.
        Danach wird sie gesperrt und muss freigeschaltet werden.

        Schau mal bitte hier:
        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion