- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 08:52 um 12. Mai 2012 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Prämium mit IM Backup gekauft
Hallo Muemmelchen,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
beide Reg.Nr. eingegeben
ich probiere schon mehrere Tag
mehrmals den Lizenzcode einzugeben?
Die IncrediMail Lizenz darf max. drei mal verwendet werden.
Danach wird sie gesperrt und muss freigeschaltet werden.
Schau mal bitte hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
So bittet man um erneute Freischaltung:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9225&sid=b1eea086aeba5d8fcd2abf4066aaaf38
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: