IncrediMail schon 5 mal downloaded – jedesmal auf Englisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail schon 5 mal downloaded – jedesmal auf Englisch

  • Autor
    Beitrag
  • #54992
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe mir jetzt schon mindestens 5 mal incredimail auf deutsch herruntergeladen und die insteallierte version ist jedesmal auf englisch. ich kann kein englisch, weiß aber das man unter tools die sprache eingeben kann. auch hier gibt es nur die englische version. ich verstehe kein wort davon. was kann ich tun, bitt helft mir und erklährt mir alles bitte idiotensicher, daich nicht mehr 20 jahre alt bin und die computersprache für mich schon scher genug ist. danke

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/4/2012 von Nobbi]

      #190447
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hole dir bitte hier das \”Vollständige Setup\”, denn dieses ist 100% in deutscher Sprache.

        http://www.incredimail.com/german/download/

        #190448
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auch unter
          Werkzeuge – Optionen – Sprache
          könntest du versuchen, auf Deutsch umzustellen.