IncreiMail sucht nicht autom. nach E-Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncreiMail sucht nicht autom. nach E-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #37712
    postterrier
    Teilnehmer

      Hey,
      ich habe seit neusten die IncreiMail xe aufgespielt,seit dem werden die E-Mail-Konnten nicht mehr automatisch abgefragt, obwohl ich die Einstellung
      \”Nach neuen Meldungen suchen alle \” 2 Minuten eingestellt habe.\”
      Ist dieser Fehler bekannt? oder kann mir jemand sagen was ich einstellen muss?

      Danke im Voraus
      MfG
      der Postterrier aus Hannover

      Seit dem ich bei der Post bin,
      habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.

      #135215
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😀 😀 😀 😉 😉 😉 man soll sich doch wundern was man findet wenn man sich mal ein wenig umschaut.
        ich hoffe dir hilft das. ansonsten bitte mal selber hier umschauen

        https://www.mailhilfe.de/frage21571.html

        #135220
        postterrier
        Teilnehmer

          Wenn ich das Programm starte, werden die E-Mails abgerufen.
          Drücke ich auf Senden/Empfangen werden die E-Mails auch abgerufen.
          Automatisch geht nichts, obwohl ich \”Nach neuen Meldungen suchen alle \” 2 Minuten eingestellt habe.\”

          Das kann doch nicht an der Einstellun in der Firewall liegen, oder

          MfG

          Seit dem ich bei der Post bin,
          habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.

          #135230
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmm ich würde mal sagen nicht wirklich.
            habe aber im mom keinen plan sorry

            #135234
            elli_pirally
            Teilnehmer

              öööhmmm hast du dir eigentlich die mühe gemacht und dich hier im forum umgesehen ?????

              ich habe mich für DICH mal umgesehen.

              ich hoffe das dir das weiter hilft

              https://www.mailhilfe.de/frage17391.html