Indizierung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alexanderbecht vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49862

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Gaart
    Teilnehmer

    Hallo

    Habe mir am donnerstag lookeen runtergeladen (erstmal nur die 14-Tage-test version) und bin sehr zufrieden damit. Die Indizierung klappt auch ganz gut soweit, sie verlangsamt meinen PC nicht, nur würd ich trotzdem gern wissen, ob man das einstellen kann, dass lookeen von sagen wir 9 bis 16 Uhr nichts indiziert?

    #174242

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    JuliusBo
    Teilnehmer

    Hallo Gaart,

    das kannst du einstellen unter Lookeen Options. Da kannst du die Zeitintervalle einstellen, wann Lookeen eine Neuindizierung starten soll und wann nicht. Wenn du zum Beispiel willst, dass Lookeen zwischen 9 und 16 Uhr nicht indiziert, machst du einfach ein Häckchen in das Kästchen \“nicht während der Arbeitszeit\“ und dann musst du nur noch den Zeitraum zwischen 9 und 16 Uhr angeben!

    Hoffe das war verständlich! 🙂

    #174284

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    alexanderbecht
    Teilnehmer

    Ich würde allerdings während der Arbeitszeit schon indizieren, in der Zeit bekommst du ja die meisten Mails und wenn du nicht indizierst, findet Lookeen dann auch keine Inhalte der neuen Mails nach der letzten Indizierung…

    Mann kann die Indizierung in Lookeen auch \“drosseln\“, d.h. Lookeen indiziert langsamer, braucht aber natürlich nur wenig Ressourcen. Das ist sinnvoll, wenn man z.b. einen älteren, langsamen Rechner hat.
    Ich selbst habe noch keine Geschwindigkeitseinbußen beim indizieren feststellen können.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...