Information über Probleme beim Aktualisieren von ICM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Information über Probleme beim Aktualisieren von ICM

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:49 um 31. Mai 2011 von mohanda.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #46238
    vanda69
    Teilnehmer

      Habe mal dieses Topic aufgemacht,da es in letzter Zeit immer wieder Probleme beim Aktualisieren von Incredimail gab.Hier könnt ihr euere Erfahrungen reinschreiben wie bei euch das Aktualisieren geklappt hat oder auch nicht!Bitte schreibt es so das man es auch verstehen kann,die Versionsnummer und das Betriebssystem muß angegeben werden da man ja sonst nicht weiß um welches Update es sich handelt.Fragen werden aber hier nicht beantwortet die müßen in das zuständige Topic gestellt werden.Dies dient nur zur Information.So kann jeder nachlesen ob das Update reibungslos geklappt hat oder ob Fehler danach enstanden sind.
      Ein kleiner Tip:Man muß nicht immer gleich auf das neuste Updaten,manchmal ist das alte immer noch besser als das neue

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      [Editiert am 28/3/2010 von Mailhilfe]

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #162751
      Lisa2000
      Teilnehmer

        Ich bin Lisa, benutze seit 2003 die Vollversion von IncrediMail. Auch ich habe dieses
        Aktualisierungsproblem wie Sabine es geschildert hat (IM+Aktualisieung_30191).

        Auch ich möchte bei der Aktualisierung nicht etwas downloaden, was ich überhaupt nicht haben will. Als zahlende Kundin möchte ich mein ICM immer auf dem neuesten Stand haben und das mache ich seit 2003, habe also stets die neueste Version auf dem Rechner. Meine Betriebssysteme sind Windows XP Prof. mit SP 3 und Vista Business auf einem anderen Rechner. Ich wünsche also bitte nur eine Aktualisierung und weiter nichts. Seit kurzer Zeit findet die Aktualisierung wie eine Neuinstallation statt und das will ich einfach nicht. Ich wäre ebenfalls sehr dankbar würde Mailhilfe sich mit ICM in Verbindung setzen und unsere Wünsche diesbezüglich mitteilen. Da wird mal wieder den zahlenden Kunden etwas aufgedrängt, was sie aber nicht haben wollen. Es ist lästig ständig diese blöden Downloads wieder raus zu löschen! Auch die neue Downloadseite von IncrediMail ist nur verwirrend und unklar. Wir können darüber nur den Kopf schütteln und ärgern uns ganz gewaltig!
        Sonst sind wir überzeugte ICM-Vollversion-Anwender und für uns ist es ein MUSS unser Programm auf dem neuesten Stand zu halten.

        Mfg
        Lisa

        #178968
        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          seit IM2 habe ich nur Ärger gehabt bis jetzt.
          Da ich mir auf mein Vista Laptop Windows 7 auf spielen lies, musste ich IM2 neu aufspielen.

          Habe also alles vom PC (Windows7) exportiert, dabei habe ich die Meldung bekommen, ich soll IM2 aufspielen. hatte ich ja schon längst – leider. Die Meldung kam also bei jedem Start inzwischen, habe ich es halt noch mal aktualisiert, mit dem gleichen Ergebnis. Also habe ich noch mal das komplette Update runter geladen, mit dem Ergebnis, dass sich meine Ordner mit Mail nicht mehr leeren lies. Konnte auch nicht mehr sehen, was in der Mail stand. Dafür waren auch alle meine selbst erstellten Letter weg! Viele andere, die ich runter geladen habe, auch.

          Angeblich ist ja hinterher noch alles drauf!

          Nach mehreren Versuchen (hat immer kurz vor Schluss die Übertragung beendet) hab ich es geschafft, es auf mein LT zu übertragen. Mit dem Ergebnis, dass genau das gleiche Problem wie auf dem PC vorhanden war.

          Nach tagelangem Internet durchsuchen, habe ich die extra von mir eingerichteten Ordner gelöscht, darauf waren die alten Mail weg. Zum Glück waren die nicht so wichtig.

          Aber der gesendete Ordner lies sich leider nicht löschen, so waren alle alten Mail noch drin. Habe also gesucht, wo sie gespeichert sind. Z. B…….Message Store\\Sent Items.imm. und nach mehrmaligem Versuch diesen zu löschen, waren die gesendete Mail auch weg. Diesen und noch den gesicherten Ordner musste ich daraufhin wieder aus dem Papierkorb holen. Danach stimmte wieder alles.

          Dafür durfte ich an beiden PC´s meine und viele andere Letter wieder neu installieren.

          Jetzt kommt noch dazu, obwohl ich IM gekauft habe, dass ich die Skin nicht mehr ändern kann, weil alle bereits runter geladene auch weg waren!!! Will ich welche runter laden, bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass ich IM kaufen soll! (das hat sich inzwischen von alleine erledigt)

          Ich kann also nur noch mal raten, lasst unbedingt die Finger davon, bis die \”Macher\” die Probleme in den Griff bekommen. Hätte ich es nicht gekauft und eine Menge Letter erstellt, würde ich es deinstallieren und nicht mehr anrühren.

          #178969
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Was für ein Schwachsinn, Version 2 funktioniert einwandfrei!

            #178972
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo Mr. Unbekannt,

              dann will ich mal für dich hoffen, dass es auch so bleibt. Sicher erinnerst du dich irgendwann an meinen Bericht, mal sehen, ob du es immer noch als Schwachsinn bezeichnest. :exclam:

              Du kannst auch gerne in andere Foren schauen, die sich mit dem Programm befassen, dort gibt es noch mehr Geschädigte die massive Probleme haben.

              #178973
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Freeware und Premium mit legaler Lizenz laufen einwandfrei bei jedem Betriebssystem. Erzähle bitte den Leuten nicht so einen Blödsinn.

                #178974
                Knuddelwuermchen
                Teilnehmer

                  ich habe eine \” legale Linzenz \”, außerdem habe ich keine Lust, mich hier von dir beleidigen zu lassen. Du hast ja nicht mal dem Mut, dich anzumelden!

                  Also quatsch mich nicht von der Seite an. 😡

                  #178976
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Bitte einen anderen Ton hier anschlagen sonst muß ich das hier schließen.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #178999
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      ich habe eine \” [u] legale Linzenz[/u] [b] [/b]\”, außerdem habe ich keine Lust, mich hier von dir beleidigen zu lassen. Du hast ja nicht mal dem Mut, dich anzumelden!

                      Also quatsch mich nicht von der Seite an. 😡

                      Hi tröste Dich! Hier wird man von einigen Leuten immer wieder blöde von der Seite angequatscht.( Es sind immer wieder dieselben) Und es gibt auch immer wieder unverschämte Unterstellungen.
                      Ich kann Deine Sache bestätigen. Und zig zig andere haben auch solche Probleme. Aber die erzählen ja alle \” Schwachsinn\” oder haben eine illegale Version, den sonst könnte das gaaaaaar nicht angegehen mit den Problemen.

                      #179003
                      Knuddelwuermchen
                      Teilnehmer

                        danke Elli,

                        so ist es leider manchmal in Foren. Tja, wenn es keine Probleme gäbe, wären Foren auch überflüssig, gell?
                        Ich lass mir jedenfalls die Laune von solchen Quertreibern nicht vermiesen.

                        Wünsche einen schönen Abend

                        #179025
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich und meine Freundinnen haben seit 7 Jahren IM !!!! Mit Lizenz !!!!!
                          Auch mittlerweile verschiedene Betriebssysteme und auch auf die Version 2 aktualisiert !!
                          Es gab nie :thumbup: Probleme !!
                          Wer mit dem Programm nicht umgehen kann.. oder keine legale Version hat… der hat eben leider Pech gehabt 😛

                          #179028
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Mal eine Frage an alle Unbekannten:
                            Wer schreibt eigentlich das es um eine illegale Lizenz sich handelt?
                            Ihr stellt hier was im Raum was keiner geschrieben hat.
                            Christian

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #179031
                            Knuddelwuermchen
                            Teilnehmer

                              wieder mal dieser \”Unbekannt\”

                              ich verwende IM schon, da bist du vermutlich noch in den Windeln gelegen. Ich kann also mit IM umgehen.
                              Wenn ich schon lese: ICH und meine Freundinnen…….zu uns sagte man immer, der Esel nennt sich zuerst. 😡

                              Sorry Christian, das musste leider sein. 🙂

                              Alles, was ich über IM2 zu sagen hatte, hab ich bereits geschrieben, von mir kommt also nichts mehr. Habe keine Lust, mich von manchen Leuten beleidigen zu lassen, und mich mit denen nicht auf eine Stufe stellen.

                              Danke an alle, die mit mir einer Meinung sind. Bis zum IM 2 hatte ich auch nie Probleme.

                              #186490
                              mohanda
                              Teilnehmer

                                Was für ein Schwachsinn, Version 2 funktioniert einwandfrei!

                                Hat mit Schwachsinn nichts zu tun, sind Tatsachen.
                                Würde mal die einschlägigen Threads lesen. Bist du immer noch der Meinung dass das Schwachsinn ist, dann würde ich mal die Brille putzen.

                                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                                #186493
                                Nero666
                                Teilnehmer

                                  Hallo, als IM2 raus kam, habe ich es mir sofort insalliert.Habe danach vielleicht 1 oder 2 Aktualisiereungen gemacht und dann nichts mehr. Es läuft einwandfrei.
                                  Und so lange das so ist, werde ich mich hüten es zu aktualisieren.
                                  Wie schon Andere sagten, was Neues muß nicht immer besser sein.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.