Installieren einer alten Version von IM nach dem blöden Update mit kostenpflichtigen Junk Filter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Installieren einer alten Version von IM nach dem blöden Update mit kostenpflichtigen Junk Filter

  • Autor
    Beitrag
  • #31239
    Huecki
    Teilnehmer

      Hallo, leider hatte ich das letzte Update von Incredimal ausgeführt und nun den Junk Filter nicht mehr. Nun wollte ich mir eine alte Version installieren, dass klappt aber leider nicht. Hatte IM über die Softwaresteuerung deinstalliert und dann die Setupdatei, die ich hier runtergeladen habe angeklickt. Es startet auch bis zu dem kleinen Blauen Fenster wo drin steht das der Wiese Inastallationsassisten startet und denn nichts mehr – dieses kleine Fenster ist auf einmal wech und das wars dann.

      Hat jemand eine Idee wie ich nun eine alte Version installieren kann – ich will keine 39 € pro Jahr für diesen Filter ausgeben – bin doch nicht Gates oder Rockefeller 😡

      #109749
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du win xp hast versuche es mal über die systemwieder herstellung.
        falls das nicht klappt tja dann wirst du wohl in den sauren apfel beißen müßen und incredi KOMPLETT vom rechner schmeißen müssen und zwar folgendermaßen.

        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        ABER
        wenn du keine ahnung vom pc hast dann laß es lieber oder laß dir von jemanden helfen der was vom pc versteht.

        #109751
        Huecki
        Teilnehmer

          Hallo elli!

          Danke für die schnelle Antwort, dass werde ich mal probieren und wenn nicht mache ich das alles platt gemäß der Anleitung. (Kenne mich für meine Begriffe ganz gut aus mit dem PC 😉 )

          #109752
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich habe noch was vergessen

            wenn du incredi komplett runterschmeißt sichere vorher deine letterm skins, melder und so mit dem incredidatamanager.
            falls du den nicht hast melde dich nochmal

            #109761
            Huecki
            Teilnehmer

              Na von dem habe ich allerdings noch nichts gehört – hab ich somit nicht.

              #109781
              elli_pirally
              Teilnehmer

                http://www.gabys-icm-letterstyles.de/

                unter info findest du den datamanager

                #109789
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi, danke für den Link. Also mit der Systewiederherstellung gehts nicht. Habe mirnun aber überlegt, das Outlook Add on zu nutzen, da ich das eh nutze wegen dem Kalender der ja bei IM nicht drin ist.

                  Danke für deine Antworten.

                  #109803
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo, ich vemute der nächste schritt wird so sein, bitte geben sie ihre kreditkarten.nr. ein damit sie ihre emails abrufen können. 🙂

                    gruß

                    hendrik

                    #110642
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Guten Morgen!
                      Ich habe mal gestern die neueste, wirklich besch……. Version, von meinem Rechner entfernt und per Hand die Registry gesäubert. Rechner neu gestartet und Version 2031, die ich in meinem Incredimail-Archiv hatte, neu installiert. Und siehe da, mein Junkfilter funktioniert wieder einwandfrei. Da haben die \”feinen\” Herren von Incredimail uns eine falsche Auskunft gegeben. Die wollen wahrscheinlich verhindern, dass man wieder eine alte Version auf den Rechner installiert. Ich habe so den Verdacht, dass die in der neuen Version eine zusätzliche Spionagedatei eingebaut haben. Ich werde künftig bestimmt kein Update mehr machen, weil ich mit dieser Abzockerei auch nicht einverstanden bin.

                      Gruß Renate

                      #110672
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        es ist nun mal so das incredi sich total in der registrierung festsetzt. dadurch ist ja es ja schon indirekt eine spionage.
                        vielleicht bauen die entwickler dadrauf das die leute zu blöd sind um in der registrierung was zu entfernen.
                        der nachteil an der KOMPLETT entfernung ist natürlich das man alles seine sachen wieder neu instalieren muß.

                        #110675
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ja das stimmt, doch ich bin sehr froh, es getan zu haben. Habe danach richtig aufgeatmet.

                          Wünsche eine schönes Wochenende und Gruß von Renate

                          #115841
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo!

                            Von euch hat nit zufällig jemand die ALTE Version von Incredimail….ich krieg noch die Krise.

                            falls ja : bitte um zusendung : little_19@freenet.de

                            #115849
                            Huecki
                            Teilnehmer

                              Hallo!

                              Von euch hat nit zufällig jemand die ALTE Version von Incredimail….ich krieg noch die Krise.

                              falls ja : bitte um zusendung : little_19@freenet.de

                              Falls deiin Postfach 9 MB verkraftet, hast du Post 🙂

                              #116033
                              ffmhans
                              Teilnehmer

                                sie liegt übrigens auch hier in der Datenbank unter downloads.. Da ist 2031 verfügbar…

                                ICM - SkinKurs in deutsch:
                                http://www.skinkurs.de/

                                ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                                Es grüßt euch Papabuddelflink

                                #116509
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo

                                  Ist die 2031 eine alte version????Hab die neue wieder runter genommen.Brauche auch wieder die alte Version von IncrediMail.Wenn ihr sie habt oder die Version Nr.Dann bitte melden oder schicken. 🙂
                                  gruss

                                Das Thema ‘Installieren einer alten Version von IM nach dem blöden Update mit kostenpflichtigen Junk Filter’ ist für neue Antworten geschlossen.