Jenfri\’s Incredimail-Sammlungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Jenfri\’s Incredimail-Sammlungen

  • Dieses Thema hat 54 Antworten und 16 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:59 um 22. Juli 2005 von Jenfri.
  • Autor
    Beitrag
  • #87347
    sleepers_pi
    Teilnehmer

      @nofear2k : Im Programm … Das weiß ich doch seeeeelber! 😉

      Nein, ich meine natürlich im Netz! 😀 Hin und wieder habe ich ja schon mal welche gefunden aber leider viiiiel zu selten! Na und da dachte ich, vielleicht gibt es ja eine andere Seite, die unendgeltlich Smileys anzeigt.
      So wie unzählige gif. Seiten im Netz, verstesht du?
      Also keine Angst, ich meinte nix ilegales!

      Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉

      #87355
      nofear2k
      Teilnehmer

        naja, ich hab da schon einige …

        http://www.uni-bonn.de/~drloch/temp/1000smilies.zip

        da hab ich Dir mal einige verzippt…

        #87359
        sleepers_pi
        Teilnehmer

          @nofear2k : Du bist ein Goldstück … vielen vielen lieben Dank dafür !!!! *freu*

          😀

          Immer schön lächeln. 🙁 Das hebt die Stimmung beim Gegenüber...! 😉

          #87751
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Skins:

            http://momentsinparadise.com/incredimailletters/iml1.html

            hmmm die seite gibt es nicht bzw kann nicht angezeigt werden

            [Editiert am 7/12/2004 von lili]

            #87767
            Walter
            Teilnehmer

              jetzt bin ich aber fertig. Dieses: Editiert von … kann ich garnicht gewesen sein. War hier schon länder nicht mehr. Da Hackt jemand das Login 🙁

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #87774
              lili
              Teilnehmer

                hallo Walter,

                ah!
                hab jetzt auch nicht richtig hin geguckt!!!

                elli hat den link samt der zeile \”editiert von…\” aus deinem beitrag kopiert.

                es ist alles in ordnung. hier hackt keiner.

                [Editiert am 7/12/2004 von lili]

                #87775
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Skins:

                  http://momentsinparadise.com/incredimailletters/iml1.html

                  hmmm die seite gibt es nicht bzw kann nicht angezeigt werden

                  ihr meint doch wohl hoffentlich nicht mich ? ich weiß auch nicht wieso das so komisch aussieht nach dem ich auf zitieren geklickt habe

                  [Editiert am 7/12/2004 von lili]

                  #87776
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    und schon wieder sieht das so merkwürdig aus. als wenn man einen link eingefügt hat

                    #87781
                    lili
                    Teilnehmer

                      nanu, jetzt haben wir das kompette chaos hier…
                      außerdem ist diese liste nicht mehr ganz aktuell, denn einige seiten gibt es nicht mehr.

                      wäre jemand bereit diese links zu überprüfen, damit uns vor weihnachten eine schön übersichtliche liste hier entsteht?

                      es wäre toll! hab im mom sehr wenig zeit…
                      wenn ja, postet bitte einfach hier.

                      #87788
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        jetzt bin ich aber fertig. Dieses: Editiert von … kann ich garnicht gewesen sein. War hier schon länder nicht mehr. Da Hackt jemand das Login :question:

                        na da ist ist er ja wieder : Aus Ruinen auferstanden….

                        aber leider hat er jetzt den Verfolgungswahn! :phantom:
                        Immer ruhig Blut Walter – das wird schon wieder !

                        #87822
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Noch eine nette Seite mit ICM Letter

                          http://www.tanjas-gifbildli.ch/menue.htm

                          Ich suche für meine Tochter noch ICM Letter vom Diddl, Pimboli und Garfield

                          Gruss
                          Marie

                          #87826
                          Marie
                          Teilnehmer
                            #87827
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Noch eine nette Seite mit ICM Letter

                              http://www.tanjas-gifbildli.ch/menue.htm

                              Ich suche für meine Tochter noch ICM Letter vom Diddl, Pimboli und Garfield

                              Gruss
                              Marie

                              hmm ich habe keine letter gefunden

                              #87943
                              Anonym

                                [/quote]
                                Ich suche für meine Tochter noch ICM Letter vom Diddl, Pimboli und Garfield
                                Gruss
                                Marie

                                Bitte Marie

                                :present:

                                #88011
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Noch eine nette Seite mit ICM Letter

                                  http://www.tanjas-gifbildli.ch/menue.htm

                                  Ich suche für meine Tochter noch ICM Letter vom Diddl, Pimboli und Garfield

                                  Gruss
                                  Marie

                                  ich habe ne ganze menge letter von diddl

                                Das Thema ‘Jenfri\’s Incredimail-Sammlungen’ ist für neue Antworten geschlossen.