Jenfri\’s Incredimail-Sammlungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Jenfri\’s Incredimail-Sammlungen

  • Dieses Thema hat 54 Antworten und 16 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:59 um 22. Juli 2005 von Jenfri.
  • Autor
    Beitrag
  • #88012
    elli_pirally
    Teilnehmer

      wäre jemand bereit diese links zu überprüfen, damit uns vor weihnachten eine schön übersichtliche liste hier entsteht?

      es wäre toll! hab im mom sehr wenig zeit…
      wenn ja, postet bitte einfach hier.

      hier findet ihr meine liste. bis jetzt sind alle noch online

      https://www.mailhilfe.de/frage10045.html

      #88013
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :present: [/quote]

        hier sind keine letter

        #88064
        Anonym

          Sorry Marie ,
          ich hab das\”Letter\” übersehen und habe an gif\’s gedacht !
          Aber ich halte die Augen auf…….. :heartpump:

          #88438
          fee-merline
          Teilnehmer

            Hallo an alle,

            hier habe ich noch einen Link für wunderschöne Letter

            Viele Grüsse
            fee-merline 🙂

            #88886
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo ich heise celina und ier

              #89568
              Jacky
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich suche ein Programm oder Seite für Animierter Signatur Erstellung.

                Sowas wie die: http://home.teleos-web.de/grescher/index.htm

                Nur macht der Seiteninhaber keine weiteren mehr, Schade.

                Deshalb such ich weitere oder wie gesagt ein Programm mit dem man sowas macht.

                Jacky

                #89634
                Unbekannt
                Teilnehmer
                  #93071
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hier findet ihr ganz viel links zu lettern und skins

                    http://increditjellie.jouwpagina.nl/

                    #93102
                    carinamoon2002
                    Teilnehmer

                      hallo @ all,
                      ein riesiges DANKE fuer die tollen links,
                      wo man letters usw downloaden kann!!!!
                      SUPER!!!!!!!!!! das ist echt prima! endlich
                      habe ich auch wieder wunderschoenes
                      briefpapier!!! vlg. und sozusagen*hofknicks*
                      SABINE

                      #93319
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Grüß Gott zusamen!

                        Ich habe meine Liste auf den neuesten Stand gebracht. Lili, auch dich habe ich nicht vergessen.
                        Falls jemand fehlen sollte, dann bitte kurz melden. Es war von mir keine böse Absicht. Lili weiß, wie ich per E-Mail zu erreichen bin.

                        Viel Spaß mit IncrediMail wünscht euch Jenfri

                        #93322
                        Jenfri
                        Teilnehmer

                          Verzeihung, ich hatte mich zu früh ausgeloggt.

                          Lili, wäre schön, könnte man hier mal wieder ein wenig aufräumen.

                          Danke!

                          Gruß Jenfri

                          #93324
                          lili
                          Teilnehmer

                            hallo Jenny,

                            Lili, wäre schön, könnte man hier mal wieder ein wenig aufräumen.

                            tja,… es beachtet kaum einer meine bitte, diesen topic übersichtlich zu halten und grundsätzlich mag ich beiträge, die nicht beleidigend o. ä. sind nicht löschen, da dies ein öffentliches forum ist und man darf ja seine meinung äußern.

                            aber…
                            ich warte noch auf das grüne licht vom admin, deine links werden dann in die forum eigene linkliste eingefügt. sollte es nicht klappen (zur zeit liegt das problem daran, dass eine e-mailadresse nur einen link hinzufügen kann) werde ich dich bitten einen neuen topic zu erstellen, denn werden wir dann schließen und leider, wird das nachträgliche hinzufügen von links erst möglich, wenn man mich o. den webmaster kontaktiert hat.
                            es geht wohl nicht anders 🙁
                            aber erst abwarten, vielleicht wird das hinzufügen von links hier bald möglich.

                            #93333
                            mohnblume
                            Teilnehmer

                              Toll, dass die Liste akutalisiert wurde !
                              Ganz lieben Dank an Jenfri dafür !!! :thumbup:

                              Blumige Grüsse !
                              http://www.mohnblume-birgit.de

                              #93334
                              mohnblume
                              Teilnehmer

                                Echt toll, dass die Link-Liste für incredi-letter aktualisiert wurde !
                                Ganz lieben Dank dafür an Jenfri !!! :yltype:
                                Sehr felißig gewesen !!! :luxhello: :heartpump:

                                Blumige Grüsse !
                                http://www.mohnblume-birgit.de

                                #93343
                                Jenfri
                                Teilnehmer

                                  Huhu Mohnblume!

                                  Danke für das Lob. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich die erste amerikanische Homepage gefunden hatte, die ICM-Letter angeboten hat. Das war wie Weihnachten. Es gab damals dieses Forum noch nicht und keiner in meinem Umkreis hatte IncrediMail, es war in Deutschland einfach noch nicht bekannt. Darum will ich das auch den ICM-Anfängern leichter machen. Auch ich hatte damals nur ein Modem und die Zeit bzw. Kosten lagen mir immer im Nacken! Aber IncrediMail und Jenfri, das war Liebe auf dem ersten Klick!

                                  Nochmals viel Spaß mit diesem Programm, auch wenn es so seine Macken hat. Beschäftigt man sich wirklich damit, braucht man nach einiger Zeit fast keine Hilfe mehr. Es ist halt wir ein ständig krankes Kind, um das man sich besonders kümmern muss.

                                  Liebe Grüße von Jenfri

                                Das Thema ‘Jenfri\’s Incredimail-Sammlungen’ ist für neue Antworten geschlossen.