Junk-Ordner versehentlich gelöscht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Junk-Ordner versehentlich gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #34806
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      im Eifer des Gefechts habe ich aus Versehen mein Junk-Ordner gelöscht, sprich es gibt keinen Ordner mehr, in welchen meine als Junk markierten Mails verschoben werden. Wie kann ich diesen wieder herstellen? Wenn ich einen neuen Ordner anlege und als \”Junk\” bezeichne, akzeptiert Thunderbird diesen nicht als den \”normalen\” Junk-Ordner.

      Danke!

      #126922
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        weiß nicht ob du das Problem schon gelösst hast?!
        Hatte das gleiche Problem… habe aber die Lösung gefunden….
        Extras -> Junk-Filter-Einstellungen
        Einstellungen -> Verhalten bei Junk
        und dann einfach ein Häckchen bei \”Eingehende Nachrichten, die als ……\”

        dann erstellt er automatisch einen neuen Junk-Ordner….

        Gruß
        Typoline