JunkFilterPlus-Einstellung HILFE bitte!!!

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Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 10 Jahre, 3 Monate.

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  • #48648

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    anek
    Teilnehmer

    Wer kann mir helfen? Habe neuen Laptop, am alten hatte ich Junkfilterplus gekauft und eingestellt, der läuft noch 10 Monate, hab auch den Regestririerungscode. NUR nun habe ich Incredimail neu heruntergeladen und kann den Junkfilterplus nicht einschalten, sondern müßte ihn neu kaufen. Das kanns doch nicht sein. Kann mir jemand sagen wie man das anstellen muß um das Programm auch auf dem neuen Laptop zu nutzen. Habe an Incredimail mehrfach gemailt aber nie Anwort bekommen.
    Danke für jede Anregung!!!
    :redhead:

    #170839

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    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hast Du den Code mal entfernt. Incredi neu gestartet und dann nochmal den Code eingegen ?

    #170840

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    anek
    Teilnehmer

    Danke für die Anregung, das ist ja mein Problem ich finde nichts wo man den Code eingeben kann. Es erscheint nur die Bestellung für den Junkplusfilter, aber dann muß ich wieder neu bezahlen…ev. noch ne andere Lösung???

    #170841

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo anek,

    Registrierung des IncrediMail-Codes

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #170873

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    anek
    Teilnehmer

    hallo nobbi, leider hilft mir das nicht weiter, ich finde ja nichts wo man den code eingeben könnte. Trotzdem danke für deine Hilfe. 🙂

    #170874

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    anek
    Teilnehmer

    an elli_piralli
    finde es nicht o.k. von ihnen meinen gerade eingestellte frage einfach zu löschen, und mir vorzuwerfen ich hätte ja schon antwort bekommen und sei hier völlig falsch. außerdem kenn ich mich in solchen foren nicht aus, es gibt ja auch leute die nicht immer am pc hängen und trotzdem mal hilfe brauchen. :thumbdown:

    #170879

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo anek,

    [/quote]ich finde ja nichts wo man den code eingeben könnte. [/quote]
    das verstehe ich jetzt nicht.
    In IncrediMail auf > Hilfe > Registrierungscode eingeben… und dann den Code eingeben.
    (zum vergrößern draufklicken)

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #170880

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    elli_pirally
    Teilnehmer

    an elli_piralli
    finde es nicht o.k. von ihnen meinen gerade eingestellte frage einfach zu löschen, und mir vorzuwerfen ich hätte ja schon antwort bekommen und sei hier völlig falsch. außerdem kenn ich mich in solchen foren nicht aus, es gibt ja auch leute die nicht immer am pc hängen und trotzdem mal hilfe brauchen. :thumbdown:

    Das ist Ok das Sie das nicht Ok finden.
    Aber Sie sollten schon wissen wo Sie Ihr Topic reingesetzt hatten. ( Das erste also dieses)
    Und das von mir gelöschte Topic wäre auch vom Webmaster gelöst worden weil es ja ein Doppeltopic war und absolut nicht mit dem Lettercreator zu tun hatte.
    Ich habe gesehen das Sie in diesem Unterforum geantwortet haben, also konnte das andere gelöscht werden.

    Selbstverständlich gibt es Leute die nicht ständig vor dem PC hängen. Wir Mod´s gehören auch dazu 😉

    #170881

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    elli_pirally
    Teilnehmer
    #170882

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    anek
    Teilnehmer

    Danke an alle die geantwortet haben :thumbup: . Nun ists endlich gelungen. Der Trick dabei war, das am alten Laptop zuerst der Code gelöscht werden mußte, wenn man ein Pc-Neuling ist wie ich, braucht man ne Zeit um draufzukommen. Bin erleichtert das es nun funktioniert, werde mich aus diesem Forum ausklinken-löschen oder wie immer das genannt wird, dann wird keiner mehr von mir mit falsch plazierten Anfragen genervt. Danke und tschau

    #170891

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    elli_pirally
    Teilnehmer

    [b] Danke[/b] dann wird keiner mehr von mir mit falsch plazierten Anfragen genervt. Danke und tschau

    Echt flach die Antwort. Ist schon schade wenn Leute nicht ihre eigenen Topics wieder finden und andere Leute dafür anmachen.
    Wir haben trotzdem gerne geholfen

    #170895

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    Nobbi
    Moderator

    Hallo anek,

    [/quote]Danke an alle die geantwortet haben :thumbup: . Nun ists endlich gelungen[/quote]
    Gerne geschehen, von wem auch immer der entscheidende Tipp kam.

    [/quote] dann wird keiner mehr von mir mit falsch plazierten Anfragen genervt. Danke und tschau[/quote]
    Genervt ist hier mit Sicherheit keiner.
    Doch es ist nicht immer einfach. (Doppelte Fragen/Postings/Threads)
    Aber jeder macht Fehler.
    Und jeder hat mal angefangen. Keiner ist Unfehlbar.;)

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

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