JunkFilterPlus-Einstellung HILFE bitte!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JunkFilterPlus-Einstellung HILFE bitte!!!

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:21 um 7. Mai 2009 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #48648
    anek
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen? Habe neuen Laptop, am alten hatte ich Junkfilterplus gekauft und eingestellt, der läuft noch 10 Monate, hab auch den Regestririerungscode. NUR nun habe ich Incredimail neu heruntergeladen und kann den Junkfilterplus nicht einschalten, sondern müßte ihn neu kaufen. Das kanns doch nicht sein. Kann mir jemand sagen wie man das anstellen muß um das Programm auch auf dem neuen Laptop zu nutzen. Habe an Incredimail mehrfach gemailt aber nie Anwort bekommen.
      Danke für jede Anregung!!!
      :redhead:

      #170839
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du den Code mal entfernt. Incredi neu gestartet und dann nochmal den Code eingegen ?

        #170840
        anek
        Teilnehmer

          Danke für die Anregung, das ist ja mein Problem ich finde nichts wo man den Code eingeben kann. Es erscheint nur die Bestellung für den Junkplusfilter, aber dann muß ich wieder neu bezahlen…ev. noch ne andere Lösung???

          #170841
          Nobbi
          Moderator

            Hallo anek,

            Registrierung des IncrediMail-Codes

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #170873
            anek
            Teilnehmer

              hallo nobbi, leider hilft mir das nicht weiter, ich finde ja nichts wo man den code eingeben könnte. Trotzdem danke für deine Hilfe. 🙂

              #170874
              anek
              Teilnehmer

                an elli_piralli
                finde es nicht o.k. von ihnen meinen gerade eingestellte frage einfach zu löschen, und mir vorzuwerfen ich hätte ja schon antwort bekommen und sei hier völlig falsch. außerdem kenn ich mich in solchen foren nicht aus, es gibt ja auch leute die nicht immer am pc hängen und trotzdem mal hilfe brauchen. :thumbdown:

                #170879
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo anek,

                  [/quote]ich finde ja nichts wo man den code eingeben könnte. [/quote]
                  das verstehe ich jetzt nicht.
                  In IncrediMail auf > Hilfe > Registrierungscode eingeben… und dann den Code eingeben.
                  (zum vergrößern draufklicken)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #170880
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    an elli_piralli
                    finde es nicht o.k. von ihnen meinen gerade eingestellte frage einfach zu löschen, und mir vorzuwerfen ich hätte ja schon antwort bekommen und sei hier völlig falsch. außerdem kenn ich mich in solchen foren nicht aus, es gibt ja auch leute die nicht immer am pc hängen und trotzdem mal hilfe brauchen. :thumbdown:

                    Das ist Ok das Sie das nicht Ok finden.
                    Aber Sie sollten schon wissen wo Sie Ihr Topic reingesetzt hatten. ( Das erste also dieses)
                    Und das von mir gelöschte Topic wäre auch vom Webmaster gelöst worden weil es ja ein Doppeltopic war und absolut nicht mit dem Lettercreator zu tun hatte.
                    Ich habe gesehen das Sie in diesem Unterforum geantwortet haben, also konnte das andere gelöscht werden.

                    Selbstverständlich gibt es Leute die nicht ständig vor dem PC hängen. Wir Mod´s gehören auch dazu 😉

                    #170881
                    elli_pirally
                    Teilnehmer
                      #170882
                      anek
                      Teilnehmer

                        Danke an alle die geantwortet haben :thumbup: . Nun ists endlich gelungen. Der Trick dabei war, das am alten Laptop zuerst der Code gelöscht werden mußte, wenn man ein Pc-Neuling ist wie ich, braucht man ne Zeit um draufzukommen. Bin erleichtert das es nun funktioniert, werde mich aus diesem Forum ausklinken-löschen oder wie immer das genannt wird, dann wird keiner mehr von mir mit falsch plazierten Anfragen genervt. Danke und tschau

                        #170891
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          [b] Danke[/b] dann wird keiner mehr von mir mit falsch plazierten Anfragen genervt. Danke und tschau

                          Echt flach die Antwort. Ist schon schade wenn Leute nicht ihre eigenen Topics wieder finden und andere Leute dafür anmachen.
                          Wir haben trotzdem gerne geholfen

                          #170895
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo anek,

                            [/quote]Danke an alle die geantwortet haben :thumbup: . Nun ists endlich gelungen[/quote]
                            Gerne geschehen, von wem auch immer der entscheidende Tipp kam.

                            [/quote] dann wird keiner mehr von mir mit falsch plazierten Anfragen genervt. Danke und tschau[/quote]
                            Genervt ist hier mit Sicherheit keiner.
                            Doch es ist nicht immer einfach. (Doppelte Fragen/Postings/Threads)
                            Aber jeder macht Fehler.
                            Und jeder hat mal angefangen. Keiner ist Unfehlbar.;)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion