Junkflter Ordner löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Junkflter Ordner löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #181795
    Holzhupe
    Teilnehmer

      Es ist bedauerlich, dass man seinen PC wieder zhurücksetzen muss, um das gewohnte Feature weiter nutzen zu können!
      Nur weil Im 2 so bunt ist, muss man es nicht nehmen!
      Es lebe Im Xe!!!

      #181796
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Und du weiß schon das der Support von XE eingestellt ist,keine Updates mehr und sollte mal was sein dann sollte sich keiner beschwerden.

        #181797
        Holzhupe
        Teilnehmer

          Xe läuft einwandfrei, keine Probleme. Ich brauche keine Updates dafür

          #181798
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wenn du meinst?Und das alles wegen zwei Ordner.

            #181799
            Nobbi
            Moderator

              Na dann sind ja alle zufrieden gestellt.

              Obwohl ich das um den Junkfilter Plus auch nicht wirklich verstehen kann.
              IM 2 ist doch nur kurzfristig geöffnet und so stört das doch gar nicht.
              Mich auch nicht.

              Anders wäre es wen z. b. ständig eine Fehlermeldung vom PC aufpoppen würde und man das nicht weg bekommt.

              Aber so hat eben jeder seine Probleme.

              Und Holzhupe hat das Problem bezwungen. :thumbup:

              Also Friede-Freude-Eierkuchen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion