kann es sein, dass ich hier nen ungültigen code bekommen hab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›kann es sein, dass ich hier nen ungültigen code bekommen hab

  • Autor
    Beitrag
  • #18647
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      also ich habe mir vor einer woche hier bei mailhilfe incredi premium bestellt.
      nachdem ich den registriercode eingegeben hab, musste ich feststellen, dass sich nicht geändert hat.
      wenn ich skins ändere und das programm minimiere oder beende, und dann maximiere, bzw wieder öffne stellt sich automatisch die default-skin ein. die werbung oben rechts im anzeigenfenster kann ich auch nicht ausstellen. sobald ich das versuche, kommt die meldung,dass ich doch bitte incredi premium bestellen soll.

      ich hab alles mögliche versucht das hinzubekommen, sprich hab incredi zig mal KOMPLETT deinstalliert und installiert. den code zig mal ein- und wieder ausgetragen…. und und und…

      kann es sein, dass ich hier nen ungültigen code bekommen hab?

      was tun?

      MFG
      ANTANA

      [Editiert am 24/6/2013 von Mailhilfe]

      #64793
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!
        Bevor Du den Registrierungscode eingibst,musst Du schauen das der orangene Briefumschlag von Incredimal in der Taskleite zu ist!
        Denn wenn der angezeigt wird,funktioniert der Code nicht,das Problem hatte ich auch.
        Probiere es mal und vielleicht lag es daran!
        Liebe Grüße von Angie

        #64879
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          Bevor Du den Registrierungscode eingibst,musst Du schauen das der orangene Briefumschlag von Incredimal in der Taskleite zu ist!
          Denn wenn der angezeigt wird,funktioniert der Code nicht,das Problem hatte ich auch.
          Probiere es mal und vielleicht lag es daran!
          Liebe Grüße von Angie

          hi angie,

          wird der briefumschlag nicht in jeder testversion angezeigt????? 😮 und meiner meinung nach sollte der nach dem registrieren verschwinden… ODER????
          wenn nicht, wie bekomm ich den briefumschlag weg?

          Antana

          #65737
          Unbekannt
          Teilnehmer

            incredimail registrierungscode
            ist falsch
            ich bekomme aber nirgens das richtige wer kann helfen
            Danke

            #65740
            Mailhilfe
            Administrator

              von wem ist der Code bzw. wer sind Sie?

              #65744
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich hab ein problem. erstens, wo krieg ich den registrierungscode her und zweitens kann ich kein e-mails verschicken und ich weiß nicht warum.

                #65745
                Mailhilfe
                Administrator

                  den Code gibt es hier:
                  http://www.mailhilfe-shop.de/

                  #65920
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi Leute, auch hier noch etwas zum mit FRUSTEN
                    Schwach Leistung
                    😡 nach einem System Absturz (Benutzer Profil konnte nicht gelesen werden)
                    und mühseliger wieder Herstellung der sehr kompliziert versteckten Mail Ordner von IM,
                    findet man nicht einmal eine gute Hilfe Stellung in deutscher/ engl. Sprache bei IM, was ja eigentlich schon sehr schwach vonIM ist.
                    Es sollte auch ein Professionelles Programm sein, und nicht eine 0815 Sharware.
                    Super gäbe es eine deutsche verständliche Anleitung bei Derartigen Fehlern mit Verzeichnissen und Ordner von IM die Mann wieder herstellen möchte/ könnte , ohne Angst haben zu müssen das die ganzen Daten (Mails mit Adresse) flöten gehen.

                    Nun ist das Programm so weit wieder hergestellt, aber es lässt sich kein 2. mal Registrieren
                    (reg. Preium USER), auch ein kpl. NEU INSTALATION blieb ohne Erfolg, das heißt ich muss nun wieder mal unreg. meine Mail abrufen und versenden.

                    … übrigens eine Sytem- bzw Hardw. Änderung habe ich nicht gemacht!

                    über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen 😀

                    Michael (oder Frust IM NUTZER)

                    #65991
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Hallo,
                      wenn Ihr Reg-Code gesperrt ist, dann müssen Sie sich diesen wieder Freischalten lassen. Wo haben Sie den Code erworben?
                      Wenn Sie Ihr System neu installieren müssen Sie den Code in Incredimail entfernen.

                      Hintergrund:

                      Wenn Sie Ihren Code das erste mal in Incredimail eingeben, wird Ihre Rechner Konfiguration an einen Server von Incredimail mitgeteilt und abgespeichert.
                      Damit soll sicher gestellt werden das kein anderer Ihren Code verwendet. Wenn Sie nun Ihren Rechner Neuinstallieren müssen Sie vorher den Code entfernen, da Incredimail sonst „meint“ der Code (auf Ihrer Neuinstallation) wird von einer anderen Person verwendet.

                      #65995
                      Koenigskobra
                      Teilnehmer

                        Sorry das ich mich einmische. Ich hab das nun schon ein paar mal gelesen, daß man den Registriercode vor dem deinstallieren entfernen soll….. wie bitte macht man das? Nur für den Fall der Fälle…..

                        Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

                        #65997
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          Hallo,
                          dort wo Sie Ihren Code eingeben haben, kann er wieder entfernt werden.
                          Siehe auch:
                          http://www.incredimail.com/faq.asp?page=move_license

                          #65998
                          Koenigskobra
                          Teilnehmer

                            Danke, ich hab es – für alle Fälle – mal notiert. Schönen Abend noch. 🙂

                            Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt. (Christian Morgenstern) Es grüßt die Kobra

                            #66214
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hatest Du eine Freeversion drauf? Ich denke. Dann musst du erst die komplette Registruerung llöschen. Die Registrierung löscht sich nicht beim Deinstallieren

                              #69024
                              Antana
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                wenn Ihr Reg-Code gesperrt ist, dann müssen Sie sich diesen wieder Freischalten lassen. Wo haben Sie den Code erworben?
                                Wenn Sie Ihr System neu installieren müssen Sie den Code in Incredimail entfernen.

                                Hintergrund:

                                Wenn Sie Ihren Code das erste mal in Incredimail eingeben, wird Ihre Rechner Konfiguration an einen Server von Incredimail mitgeteilt und abgespeichert.
                                Damit soll sicher gestellt werden das kein anderer Ihren Code verwendet. Wenn Sie nun Ihren Rechner Neuinstallieren müssen Sie vorher den Code entfernen, da Incredimail sonst „meint“ der Code (auf Ihrer Neuinstallation) wird von einer anderen Person verwendet.

                                na so ein kikki…. was mach ich, wenn mein rechner mal abkackt oder man das ganz einfach mal vergisst? ist der code dann hin?

                                #69034
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  was mach ich, wenn mein rechner mal abkackt oder man das ganz einfach mal vergisst? ist der code dann hin?

                                  nein nur gespeert, der Reg.-Code kann dann wieder freigeschaltet werden…

                                Das Thema ‘kann es sein, dass ich hier nen ungültigen code bekommen hab’ ist für neue Antworten geschlossen.