Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #52155
    Addi53
    Teilnehmer

      Hallo erst mal!!!
      Mein IncrediMail empfängt Mails,aber ich kann sie nicht öffnen.Sobald ich sie öffnen will,kommt diese Meldung>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden;
      Meldung wird geschlossen.IncrediMail Application funktioniert nicht mehr.Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist.Gruß Addi<
      Zusatzinformation:Betriebssystem>Windows-Vista-HomeAvira AntiVir Personal

      >Das Problem vorm PC ! ! !<

      #181687
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Addi53,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Möglicherweise Komplikationen zwischen Vista und IncrediMail.
        So der Tenor von einigen. IncrediMail ist bemüht das mit einem der nächsten Updates zu beheben.

        Das neueste Update hast Du?
        Wie lange besteht das Problem?
        Sonst noch Probleme? (Senden und Empfangen)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181688
        Addi53
        Teilnehmer

          :thumbup: Hallo+Danke,
          ich habe es doch noch geschafft einen Bericht zu erstellen. 🙂
          Zu der Frage 1.Frage> Ja,ich habe die Neueste Version!
          2.Frage> Das Problem besteht seit ca.21.07(8Tage).
          3.Frage> Senden Nein,Empfangen Ja.

          >Das Problem vorm PC ! ! !<

          #181706
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            empfangen auch? Denn

            Mein IncrediMail empfängt Mails,

            Ich denke nur das öffnen bereitet Probleme.

            aber ich kann sie nicht öffnen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #181707
            Addi53
            Teilnehmer

              Hi Nobbi,
              Nicht das wir uns falsch verstanden haben! :redhead:
              Das Problem besteht weiterhin.
              Ich empfange Mails. :thumbup: Kann sie aber nicht öffnen+keine schreiben. :thumbdown: ;( Danke für jeden Tipp!!!
              Gruß Addi !!!

              >Das Problem vorm PC ! ! !<

              #181708
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                :redhead: auch keine Mails/Nachrichten Schreiben?
                Also wenn IM offen ist links oben auf \”Schreiben\” tut sich nichts bzw. geht kein neues Fenster auf?

                Das sind ja dann massive Probleme.:o

                Schon mal IM erneut installiert
                Denn eine Reparaturfunktion wie bei XE gibt es ja nicht. (Leider)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #181709
                Addi53
                Teilnehmer

                  Hi,
                  genau,es geht kein Fenster auf zum Mail schreiben,sondern es kommt die Fehlermeldung>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden…
                  Habe schon mehrere-male IM neu installiert!!!Das heißt,nicht gelöscht,sondern einfach nur nochmals installiert+NICHTS!!!Was geschieht wenn ich IM ganz lösche+dann
                  Neu-Installation?Sind meine ganzen gespeicherten Ordner+Emoticons weg???
                  __________________________________________________________________________________
                  Habe eben versucht in der Ebene>Enthält links>Anlage>Videos/auf das>(+)Crash Details>>>
                  >>>Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0000016C
                  Faulting Offset: 00094870
                  Module: ImViewU.dll

                  00094870 ImViewU.dll
                  0000565E OLEAUT32.dll
                  00015D08 ImViewU.dll
                  0009C945 MFC80U.DLL
                  0005AE0C MFC80U.DLL
                  00053630 ImMangrU.dll
                  0005B71E MFC80U.DLL
                  00037DEC MFC80U.DLL
                  000334DB MFC80U.DLL
                  0003739C MFC80U.DLL
                  00032D35 MFC80U.DLL
                  00031AF7 MFC80U.DLL
                  00031D0D MFC80U.DLL
                  0007246E ImMangrU.dll
                  0001FD72 USER32.dll
                  0001FE4A USER32.dll
                  0002018D USER32.dll
                  0002022B USER32.dll
                  Dies ist eine Meldung auf Englisch von IM>Send Error Report< Ich weiß nicht ob ich mich verständlich gemacht habe. :redhead: :question: :question: :question: :puzz:

                  >Das Problem vorm PC ! ! !<

                  #181710
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    wenn dann wird nur IncrediMail selber gelöscht da die übrigen Daten wo anders gesichert sind.
                    Zur Vorsicht kannst Du die Daten aber sichern.
                    Dort wird zwar XE beschrieben doch in IM 2 ist es der gleiche Weg mit geringfügigen anderem Aussehen.
                    http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=10&categories=Importieren+und+exportieren#faq35

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #181729
                    Addi53
                    Teilnehmer

                      Hi,
                      ich habe IM gelöscht und wieder installiert.Alles beim Alten.Nichts hat sich geändert. ;( :thumbdown: Ich bin mit meinem Latein am ENDE!!!
                      Gruß Addi!!!

                      >Das Problem vorm PC ! ! !<

                      #181732
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Versuche bitte mal folgendes:
                        Lade Dir den kompletten setup von der IM-Seite herunter.
                        Starte die Installation mit einem Rechtsklick, als Administrator ausführen.
                        Starte den PC neu.
                        Wie sieht es jetzt aus?

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                        #181760
                        Addi53
                        Teilnehmer

                          Hallo Uwe,ich Grüße Dich !!!
                          Habe IM von dieser Seite runter geladen>http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx < Einfach über das schon Bestehende IM.Weiß nicht ob dies das komplette Setup ist!? :question: Bin dann genau so vorgegangen wie Du beschrieben hast. :thumbup: Doch wenn ich die Mail öffnen will kommt immer noch diese Meldung>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden;Meldung wird geschlossen.< Ich bekomme täglich mehrere Mails,habe schon 93 ungeöffnete davon. ;( Wer hat noch einen Tipp :question: Liebe Grüße Addi !!!

                          >Das Problem vorm PC ! ! !<

                          #181761
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Was hältst Du davon, wenn Du Dir zusätzlich ein anderes, weiteres E-Mail-Programm installierst, damit Du dann wenigstens Deine Post lesen kannst?

                            #181764
                            Addi53
                            Teilnehmer

                              Hi,
                              danke das habe ich schon getan.Doch IM ist für meine Freunde+gute Laune.Vielleicht hat ja noch jemand einen Rat,würde mich freuen!!!
                              >Ganz liebe Grüße an Euch allen<,Addi!!!

                              >Das Problem vorm PC ! ! !<

                              #181766
                              Addi53
                              Teilnehmer

                                :exclam: Hallo ich bin es immer noch!!!
                                😛 Bin wohl ne \”harte Nuss\”!!!
                                Habe bei Problemberichte und-lösungen nachgeschaut und dies gefunden>
                                >IM Application Funktioniert nicht mehr.Hier die>
                                -Produkt
                                IncrediMail Application

                                Problemsignatur
                                Problemereignisame: APPCRASH
                                Anwendungsname: IncMail.exe
                                Anwendungsversion: 6.1.4.4668
                                Anwendungszeitstempel: 4c345441
                                Fehlermodulname: StackHash_fd00
                                Fehlermodulversion: 0.0.0.0
                                Fehlermodulzeitstempel: 00000000
                                Ausnahmecode: c0000005
                                Ausnahmeoffset: 00093ce7
                                Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
                                Gebietsschema-ID: 1031
                                Zusatzinformation 1: fd00
                                Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
                                Zusatzinformation 3: fd00
                                Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
                                _______________________________________________________________
                                Vielleicht könnt Ihr etwas damit anfangen,würde mich echt freuen
                                😀 !!!
                                Gruß Addi !!!

                                >Das Problem vorm PC ! ! !<

                                #181767
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Da hast du deine exe von Incredimail zerschossen.
                                  Da das rüber installieren nicht geklappt hat kannst du nun folgendes machen:
                                  Schaue mal unter Systemsteuerung/WinDefender und schalte sie mal aus.Sollte es so nicht gehen dann gehe auf Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste und suche dir das WinDefender raus ,das klickst du doppelt an(nun geht ein Fenster hoch),dort Beendest du denn Dienst.Bei Avira schaue mal nach ob du die Einstellung findest Email-Scannen ,die dann auch Ausschalten.Nun starte mal dein ICM ,sollte es immer noch nicht gehen dann kannst du versuchen es nochmal zu installieren.
                                  Geht es immer noch nicht dann belibt nur der Weg über die Deinstallation:
                                  Das machen wir wie folgt:
                                  Sichere alles was du von ICM brauchst,Schlüßel entfernen
                                  Deinstalliere nun dein ICM komplett(keine alten Einstellungen behalten)
                                  Lade Dir wenn du es noch nicht hast denn CCleaner aus dem Internet runter und installiere ihn .Dort gehst du dann auf Registry säubern.Das machst du bitte zweimal bis nichts mehr da steht.
                                  Nun lade dir das Vollständige Setup von Incredimail runter und installiere es ,du kannst bevor du es installierst mal dein Avira ausschalten und schaue bitte ob WinDefender immer noch aus ist.
                                  Nun sollte es klappen

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.