Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt

  • Autor
    Beitrag
  • #181776
    Addi53
    Teilnehmer

      Hi vanda69,
      was soll ich aus schallten,WinDefender beenden?Ich habe Systemsteuerung>Verwaltung>
      Dienste geklickt+bei Benutzerkontensteuerung öffnete sich MMC>Fortsetzen,dann kam diese Meldung:>MMC kann nur auf Internet Explorer 5.5 oder höher ausgeführt werden.Was bedeutet das?
      Habe bei Avira eine Datei in der Quarantäne gefunden,Meldung:>Enthält Erkennungsmuster der Ad-oder Spyware ADSP/FunWeb.kaf<.Der Dateiname:>C/Users…/Downloads/PopularScreenSavers.exe<.Soll ich diese aus der Quarantäne holen+ wiederherstellen?Datum/Uhrzeit von diesem Ereignis kommt hin seit dem die Probleme auftraten!!! :mad: Ich möchte nicht aufgeben,>DANKE< Gruß Addi!!! :thumbup:

      >Das Problem vorm PC ! ! !<

      #181777
      vanda69
      Teilnehmer

        Also diese Datei ist ja in deinen Downloadordner noch drin.Lösche sie mal und wenn du es installierst hast würde ich es deinstallieren.
        Würde dir Vorschlagen auch mal ein Logfile mit Hijackthis zumachen.
        Anleitung
        http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html

        Download
        http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_hijackthis_download-39002345-20756-1.htm

        Auswertung
        http://www.hijackthis.de/de

        Alles was ein
        rotes Kreuz hat ist schädlich
        gelbes Kreuz mußt du nachschauen ob du es kennst
        grün ist OK

        Du kannst das Logfile auch hier reinstellen und wir schauen uns es an.Es werden keine Persönlichen Daten damit übertragen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #181944
        Addi53
        Teilnehmer

          😀 Juhuuu…es funktioniert wieder!!!
          Ich kann wieder meine Mails öffnen+welche schreiben!!!
          Ich nehme an das es beim aufräumen meines PCs passiert ist.Habe einige Programme+ Dateien gelöscht.Im Papierkorb habe ich einige Bin-Dateien von IM entdeckt+sie wieder hergestellt+noch einige Dateien.Ich nehme an das dabei das fehlende… :question: dabei war :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke an ALLEN für Ihre Bemühungen+Tipps
          🙂 🙂 🙂
          _______________________________________________________________________________
          Doch ich habe noch ein kleineres Problem 😉 Es besteht schon sehr lange.Hier eine
          Meldung von IM 2.0>>>Eine(oder mehrere)Meldung(en)konnte(n)nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang;bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal.<<< Unter der Meldung werden dann angezeigt,diese Einzelheiten:> 550.5.7.0 Sender address does not belong to logged in user (mp047)< Vielleicht hat jemand einen Tipp :thumbup: Danke,Gruß Addi 😀

          >Das Problem vorm PC ! ! !<

          #182029
          Addi53
          Teilnehmer

            Hallo,
            hier ist nochmal>Das Problem vorm PC ! ! !< Habe das Problem mit der Meldung von IM 2.0>>>Eine(oder mehrere)Meldung(en)konnte(n)nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind immer noch im Postausgang;bitte korrigieren Sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal<,gelöst.Musste nur im Postausgang von IM nachschauen und die Email-Adressen berichtigen+fehlerhaften entfernen :redhead: Nochmals jedem ein DANK für die Hilfen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG-Addi ! ! !

            >Das Problem vorm PC ! ! !<

            #182030
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Addi53,

              Du schreibst es besteht schon lange?
              Welche Mails betrifft es denn? Immer den selben Empfänger?
              Korrigieren kann viel heißen. (Betreff-Mailadresse)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #182053
              Addi53
              Teilnehmer

                :redhead: Hallo Nobbi,
                Sorry,Sorry,mit dem posten scheint es nicht richtig zu klappen.
                Bin ich richtig der Annahme,dass alle gesendete Mails in Gesendete Objekte- und Fehlerhafte Mailadressen im Postausgangsordner sind?
                Ich habe die Mailadressen in der Betreffzeile geändert,(korrigiert)+einige gelöscht sodass der Postausgang keine Fehlerhafte Mails mehr enthält.Jetzt kommt auch keine Fehlmeldung mehr :thumbup: 😉 :thumbup:
                LG-Addi !!!

                >Das Problem vorm PC ! ! !<

                #182057
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Addi53,

                  die \”überflüssigen\” Beiträge habe ich mal gelöscht. Waren ja auch doppelt.

                  Punkt 1. = Ja

                  Punkt 2.
                  Mailadresse in der Betreffzeile?
                  Wenn Du das aber korrigiert hast.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #182079
                  Addi53
                  Teilnehmer

                    :redhead: Hi,
                    sorry,ich meine natürlich Adresszeile+nicht Betreffzeile.
                    _______________________________________________________________________________

                    Ein anderes Thema.Wie bekomme ich IM wieder in der Symbolleiste :question:
                    Auf raten des Uwe-Dembski,habe ich IM als Administrator ausführen installiert.
                    Wenn ich den PC starte ist IM nicht mehr in der Symbolleiste. :thumbdown:
                    Wie bekomme ich das Symbol wieder in der Leiste+muss nicht es als Administrator ausführen :thumbdown: :question:
                    LG-Addi !!!

                    >Das Problem vorm PC ! ! !<

                    #182080
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Addi53,

                      Orange Briefkuvert unten rechts in die Leiste links neben die Uhr oder linke Seite bzw. rechts von Start?

                      IM wird mit PC bzw. beim Booten mit gestartet? (IncrediMail beim Start aktivieren)
                      (Einstellungen: Werkzeuge > Optionen… > Allgemein > Anwendung)

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #182123
                      Addi53
                      Teilnehmer

                        Hi Nobbi,
                        Habe bei IM-Einstellungen: Werkzeuge > Optionen… > Allgemein > Anwendung Häkchen gesetzt.Neustart+nichts tut sich.Klicke auf Symbol von IM-Desktopverknüpfung und es meldet sich Benutzerkontensteuerung >Fortsetzen.Erst dann startet IM und ein Symbol-Briefkuvert ist auf der unteren rechten Symbolleiste.Wie gesagt habe auf raten des Uwe-Dembski>Versuche bitte mal folgendes:
                        Lade Dir den kompletten setup von der IM-Seite herunter.
                        Starte die Installation mit einem Rechtsklick, als Administrator ausführen.
                        Starte den PC neu.< Nichts !!! Hast Du noch einen Rat :question: LG-Addi!!!

                        >Das Problem vorm PC ! ! !<

                        #182190
                        Addi53
                        Teilnehmer

                          Hi,
                          habe Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet und das orange Briefkuvert ist in der rechten Symbolleiste und IM muss ich nicht mehr als Administrator starten.
                          ___________
                          Doch die Benutzerkontensteuerung kann dazu beitragen,dass nicht autorisierte Änderungen an dem PC verhindert werden.Es wird empfohlen,dass die Benutzerkontensteuerung eingeschaltet bleibt und so zum Schutz des PCs beiträgt.
                          Frage:Welcher Schaden könnte entstehen,wenn sie ausgeschaltet bleibt :question: 😮 LG-Addi !!!

                          >Das Problem vorm PC ! ! !<

                          #182206
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Die ist doch wirklich nur notwendig, wenn noch andere am gleichen PC arbeiten wie minderjährige Kinder oder ein Partner, der sich überhaupt nicht auskennt.

                            #182655
                            gisi
                            Teilnehmer

                              Hallo, Leute!
                              Ich bin ganz neu hier und habe gerade von den Problemen von Addi53 gelesen. Mir geht es leider ähnlich!
                              Ich benutze die Kauf-Version (incl. Letter Creator) von IM seit 2003 und habe immer viel Spaß damit gehabt. Es hat bislang mit alles Betriebssystemen funktioniert. Mittlerweile habe ich Win7 ultimate 64bit und auch hier ist Incredi 2 einwandfrei gelaufen.
                              Bis auf einmal – habe morgens den PC hochgefahren, habe Incredi geöffnet, die Mails kamen an und ich konnte sie nicht öffnen. Bekam eine Fehlermeldung, daß sie keinem Standard-Programm (oder so ähnlich) zugeordnet wären. Ich habe nun erstmal alle eMail-Konten deaktiviert. Dann habe ich Incredi deinstalliert und auch die Registry von allen Incredi-Einträgen befreit. Anschließend habe ich Incredi wieder installiert und hatte das gleiche Problem wie zuvor.

                              Ich habe nun versucht, in Windows Live Mail meine ganzen eMail-Addis einzutragen. Live Mail ist aber zu doof (oder bin ich es?)eMail-Adressen zu erkennen, die über den gleichen Server laufen (habe mehrere eMail Adressen über meine Homepage laufen, aber jede hat eine anders LogIn und ein anders PW).

                              Bei Zimbra-Desktop habe ich das nun endlich geschafft… Aber Zimbra ist ziemlich unübersichtlich und, vor allen Dingen, sterbenslangweilig!

                              Jetzt habe ich es mit dem bunten WikMail versucht; hier scheint es mit den eMail-Adressen vom gleichen server ebenso wenig zu funktionieren wie bei Live-Mail

                              Ich möchte so gerne mein Incredi wieder haben – kann mir vielleicht jemand helfen; bitte?

                              People who don\'t likw cats were probably mice in an erlier life

                              #182658
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ich habe schon etwas länger Windows 7 und bei mir funktioniert ICM einwandfrei, es gibt und gab niemals Probleme.

                                #182661
                                gisi
                                Teilnehmer

                                  Hallo, Unbekannt –
                                  es ist ja nicht so, daß ich Win7 erst seit gestern habe – ich nutze es seit fast einem Jahr. Es gab auch in den 7 Jahren, seit ich Incredi benutze, niemals irgendwelche Probleme: Incredi ist intelligent, kreativ und macht einfach Spaß! Es hat nur von jetzt auf gleich seinen Dienst verweigert, und ich habe es trotzt gründlichster Deinstallation (Überprüfung der Registry und des ganzen Systems) nicht mehr hinbekommen.

                                  Eigentlich sehe ich nur eine Chance: noch eine neue Festplatte einbauen, Betriebssystem, Treiber und Programme wieder aufnudeln und dann müßte es funzen!

                                  Natürlich lege ich ausgesprochen wenig Wert auf diese Arbeit und wäre echt froh, wenn ich auch ohne größere Umstände Incredi wieder zum laufen bringen könnte.

                                  People who don\'t likw cats were probably mice in an erlier life