Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kaufversion IncrediMail und Letter Creator lassen sich nicht Installieren

  • Dieses Thema hat 104 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:04 um 26. März 2013 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #192769
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Joniya,

      und hast Du den ERROR Report gesendet?
      Was verbirgt sich hinter [Crash Details]?

      Zu EDIT 2.
      Authentifizierung die Haken in den Einstellungen?

      Zu EDIT 3.
      Was hast Du in den Einstellungen für eine Zeitvorgabe zwischen den einzelne Abrufen eingestellt?
      Möglich wie bei web.de wo zwischen den Abrufen 15 Minuten liegen müssen, das es auch so bei bluewin ist?

      Auf der von Dir verlinkten Seite habe ich nichts gefunden.

      Und was ist das für eine .exe, ausführbares Programm, neben dem Bildschirm: [Einrichten Windows*]

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #192770
      Joniya
      Teilnehmer

        Hi Nobbi,

        senden geht also ohne Probleme!
        Nur Empfangen kann ich noch nicht
        .
        Und wenn ich auf Error Report senden gehe kommt: The website cannot display the page

        Der Haken ist gemacht.

        Wo muss ich die Einstellung machen wegen der Zeit zwischen den Abrufen?

        Was du mit folgenden meinst, weiss ich leider nicht:
        Und was ist das für eine .exe, ausführbares Programm, neben dem Bildschirm: [Einrichten Windows*]

        #192771
        Nobbi
        Moderator

          Hallo joniya,

          nun schon mal ein Teilerfolg. :thumbup:
          Kann ja nur besser werden. 😀

          Bezüglich der Zeitvorgabe zum Abrufen der Mails siehe
          ► IM öfnen
          Werkzeuge
          Optionen…
          ► Allgemein
          Senden und Empfangen
          Nach neuen ……

          Auf der Seite
          http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/richten-sie-ihre-adresse-im-e-mail-programm-ein.html
          lässt sich das ja einrichten.
          Dazu ist dann jeweils für Win bzw. Mac das Programm das sich dahinter verbirgt?
          Hast Du das so gemacht oder wie bist Du bei der Einrichtung vorgegangen?

          Bei diesem Bild siehe Pfeil. (Klick mich)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #192773
          Joniya
          Teilnehmer

            Leider nehmen die nur Outlook kein ICM.
            Da soll man das Programm auswählen aber die Auswahl ist nicht gross 🙁 nur Outlook!

            Das Konto habe ich so eingerichtet:
            Werkzeuge – Konten und da auf Hinzufügen – der Punkt bei lassen sie mich…. – weiter-Name / eMail angeben – weiter – Posteingangsserver:pop.bluewin.ch Postausgangsserver: smtpauth.bluewin.ch – weiter – Benutzername und Kennwort angegeben – fertigstellen – ok

            #192775
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Joniya,

              und wenn Du das von IncrediMail machen lässt?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #192781
              Joniya
              Teilnehmer

                Guten Morgen Nobbi,

                nun habe ich mal wieder das Konto gelöscht und wieder gemacht. Es wird gefragt, ob man die Einstellungen selber machen will oder nicht. Da ging ich immer auf selber. Diesesmal habe ich die Einstellungen von Outlook übernommen. Das sollte doch so funktionieren wenn Outlook auch geht?! Aber es klappt immer noch nicht 🙁

                Langsam aber sicher habe ich genug von dem Problem! Gibt es andere Programme, wo man solche Letters gestallten kann wie bei ICM?

                #192783
                Unbekannt
                Teilnehmer
                  #192785
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Unbekannt, (Frank)

                    erstens ist die Seite auf Englisch zweitens hat Joniya den Link schon in Antwort 45 geschrieben. 😉

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #192786
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Komisch, gibt z.B. Uwe, der übrigens sehr viel mehr weiß, einen englischen Link, dann traust du ihn nicht zu maßregeln. Bei anderen machst du das sehr gerne, denn das kann man hier immer wieder lesen. Wer hat da noch Lust zu helfen? Ich nicht mehr, ich benötige keinen Lehrer und du hast mich bitte nicht zu maßregeln!

                      Mfg Frank

                      #192787
                      Nobbi
                      Moderator

                        Anscheinend musst Du doch noch dazu lernen.
                        Es ist eine Feststellung und keine Maßregelung.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #192790
                        Joniya
                        Teilnehmer

                          Hi Nobbi,

                          nun habe ich ICM nochmals alles gelöscht und wieder versucht zu installieren. Nun klappt die Installation nicht weil die ImMapiU.dll fehlt. Kann ich diese Datei irgendwo runter laden?

                          #192794
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Joniya,

                            ist das die genaue Bezeichnung?
                            Hier http://de.dll-files.com/ gibt es tausende dll Dateien.
                            Und hier http://www.dll-datei.de/dll-files.php auch.
                            Die von Dir genannte ist dort aber nicht aufgeführt.

                            Aber vielleicht weiß ein anderer noch eine andere Download-quelle.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #192799
                            Joniya
                            Teilnehmer

                              Guten Abend,
                              mitlerweile habe ich den ICM 2x gelöscht auch in der Registrie und wieder installiert. Das 1. hat es nicht geklappt und das 2. ging alles gut. ICM kann empfangen und senden, aber leider keine Vollversion. Ich werde ihn noch ein 3. löschen und versuchen zu installieren, dann, wenns nicht klappen sollte, geb ich es auf. 😡 ;(
                              Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

                              #192800
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Joniya,

                                Du hast auch immer den Code bzw. die Lizenz entfernt?
                                Denn sonst wird er bei der erneuten Eingabe nicht akzeptiert.
                                Und beim dritten mal wird er gesperrt und Du muss ihn wieder freischalten lassen.

                                IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #192801
                                Joniya
                                Teilnehmer

                                  Guten Abend Nobbi,

                                  nun funktioniert der ICM aber leider nicht die Vollversion.
                                  Ich habe den ICM um Letters zu gestallten. So kann ich ihn nicht brauchen, da kann ich auch mein Outlook benützen.

                                  Ich muss mein ICM patchen und immer wenn ich den klicke kommt dann folgendes Fenster:

                                  Can not access the file. Maybe its in use…
                                  Please close the file before patching!
                                  Try to access the file again now?

                                  Wenn du noch einen Tipp hast, wäre das natürlich super, wenn nicht, schliessen wir das Thema hier. Ich habe keine Lust mehr ständig am Rechner zu sitzen ohne Erfolg.

                                  Ich danke dir aber herzlich, dass du die Zeit für mich genommen hast! Bin dir auch wenns nun nicht funktionieren sollte, sehr dankbar!

                                  LG Joniya