Kennwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kennwort

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:38 um 29. März 2012 von plastikkarte.
  • Autor
    Beitrag
  • #54787
    nebulon
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe outlook installiert und immer, wenn ich mails abrufen will, kommt das fenster, wo ich netzwerkkennwort eingeben soll und passwort. das kommt mehrmals hintereinander, und mails kommen keine. kann ich das abstellen. habe outlook 2007.

      nebulon

      #189595
      Mailhilfe
      Administrator

        Vista oder Windows 7?

        Schau mal hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage1888.html

        #189599
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies mal diesen Artikel.

          #190171
          plastikkarte
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich habe das Problem mit dem Verlieren des Kennwortes bekommen, nachdem ich W7/64 neu installieren musste und dann Office 2002/3 neu aufgesetzt habe. Was vorher problemlos lief, war plötzlich nicht mehr möglich. Nach jedem Neustart von Outlook wird die Eingabe des Kennwortes verlangt, nach 2 Klicks läuft es dann, bis man Programm beendet.

            Gruß

            W.S. Körner