Knopf “Design” für die Auswahl eines Briefpapier-Designs

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Knopf “Design” für die Auswahl eines Briefpapier-Designs

  • Autor
    Beitrag
  • #51933
    rene
    Teilnehmer

      hallo

      wollte so beim einstellen auch das briefpapier ändern bzw. schaun was dabei ist und habe festgestellt, keine auswahl vorhanden. laut installation sind diese aber installiert. hat jemand eine ahnung wo die hin sind. könnte mir vorstellen das das problem im update mit outlook 2007 liegt.
      kenn aber leider nicht die pfade von 2007 und 2010.

      danke

      rene

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

      Rene

      #180812
      andreasgustke
      Teilnehmer

        Hallo,

        der Pfad für das Briefpapaier unter Outllok 2007 und 2010 ist.

        C:\\Program Files (x86)\\Common Files\\microsoft shared\\Stationery
        für die 32bit-Version, und

        C:\\Program Files\\Common Files\\microsoft shared\\Stationery
        für die 64bit-Version

        Bei mir stürzt Outlook 2010 ab, wenn ich den Knopf \”Design\” für die Auswahl eines Briefpapier-Designs betätige. Hast Du einen Tipp???

        A. Gustke
        andreasgustke@freenet.de
        (0173) 567 567 1

        #180813
        rene
        Teilnehmer

          hallo

          also dern ordner C:\\Program Files (x86)\\Common Files\\microsoft shared\\Stationery ist voll mit briefpapier. na ja nun verstehe ich noch weniger. ich kann mir nur vorstellen, dass es mit office 2007 zu tun hat. na mal schaun ob noch jemand eine idee hat. zu deinem problem vielleicht hilf ja eine rep.

          rene

          Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

          Rene