Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.

  • Autor
    Beitrag
  • #48935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

      Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
      Windows Mail zeigt dann unten rechts an \” Genehmigung \”.

      Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

      Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen \” Server\” des Mail-Kontos verändern.

      Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu

      [Editiert am 2009-6-24 von sontag96]

      #171686
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist T-Online Dein ISP?