konnte Meldung nicht richtig laden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›konnte Meldung nicht richtig laden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:27 um 24. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #27796
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab das Problem seit ein paar Tagen, obwohl ich mehrmals deinstalliert hab und wieder installiert tritt das selbe Problem jedesmal wieder auf und zwar wenn ich die E-mails abhole, öffnet er sie nicht, wenn ich drauf klicke kommt das: Fehler: konnte Meldung nicht richtig laden; Meldung wird geschlossen. Ich kann also meine E-mails weder lesen noch öffnen. Was soll ich tun. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht auf Incredimail verzichten, hab es schon seit über 2 Jahren und war immer glücklich damit. Kann mir jemand sagen was ich machen soll. Wäre echt dankbar. Lilian

      [Editiert am 22/2/2005 von Mailhilfe]

      #94550
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        welche icm version verwenden sie?
        https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

        installieren sie icm \”drüber\” bzw. führen ein update aus.

        #94553
        Lilian
        Teilnehmer

          Ich hab die neueste Beta version auf englisch runtergeladen, das Problem besteht aber immer noch. Lieben Gruß. Lilian

          #105831
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich hab das Problem seit ein paar Tagen, obwohl ich mehrmals deinstalliert hab und wieder installiert tritt das selbe Problem jedesmal wieder auf und zwar wenn ich die E-mails abhole, öffnet er sie nicht, wenn ich drauf klicke kommt das: Fehler: konnte Meldung nicht richtig laden; Meldung wird geschlossen. Ich kann also meine E-mails weder lesen noch öffnen. Was soll ich tun. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht auf Incredimail verzichten, hab es schon seit über 2 Jahren und war immer glücklich damit. Kann mir jemand sagen was ich machen soll. Wäre echt dankbar. Lilian

            [Editiert am 22/2/2005 von Mailhilfe]

            Hallo,ich habe das gleiche Problem wie du (fehler:konnte meldung nicht richtig laden;meldung wird geschlossen ) hast du das Problem schon gelöst ? wenn ja bitte helfe mir .
            meine email adresse lautet 2337-573@onlinehome.de

          Das Thema ‘konnte Meldung nicht richtig laden’ ist für neue Antworten geschlossen.