wenn ich kontacke hinzufüge sind die zwar bei mir angezeigt aba die sind offline

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›wenn ich kontacke hinzufüge sind die zwar bei mir angezeigt aba die sind offline

  • Autor
    Beitrag
  • #37154
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hay ich hab ein problem
      wenn ich kontacke hinzufüge sind die zwar bei mir angezeigt
      aba die sind offline obwohl sie online sind
      und wenn ich die dann anspreche steht oben immer dieser kontackt is nichd in ihrer kontacktliste klicken sie hier um ihn hinzuzufgen wenn ich drauf klicke passiert gar nix 🙁
      is nichd bei all meinen kontackten so aba bei vielen ..
      wenn jemand ein rat oda ne hilfe weiss bitte unter
      styler-babemaus@hotmail.de melden danke =)

      #133522
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe dasselbe Problem!

        #139165
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!
          Frag mal deine Kontakten_ob sie dich blocken.Wenn dich jemand blockt_sieht so aus als Kontakt \”offline\” ist.