Kontakte nach \’keine\’ Kategorie filtern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte nach \’keine\’ Kategorie filtern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:07 um 29. Juni 2009 von heiko_hems.
  • Autor
    Beitrag
  • #48852
    heiko_hems
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      basteln uns gerade neu ins Outlook rein.
      Kontakte erhalten zur Sortierung eine Zuordnung zu Kategorien.
      Jetzt schaffe ich es nicht eine Ansicht zu kreieren die nur die Kontakte ohne Kategorie anzeigt.

      Versuch bei Filtern > SQL > \”urn:schemas-microsoft-com:office:office#Keywords\” = \’\’
      tut nicht.
      Jemand eine Idee ?

      und noch was:
      Kann man die Kategorienliste für alle user verteilen ? oder muss man das von Hand jeweils anpassen ? Fehlerträchtig…

      ——————
      Gruß
      Heiko

      [Editiert am 9/6/2009 von heiko_hems]

      #171492
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Hallo Heiko,

        dieser Filter funktioniert:
        \”urn:schemas-microsoft-com:office:office#Keywords\” Is NULL

        Die Möglichkeit, Kategorien zu verteilen, hängt von der OL-Version ab. Für Details sieh bitte das Kapitel Kategorien importieren

        Viele Grüße
        Michael Bauer

        #171796
        heiko_hems
        Teilnehmer

          Hallo Michael,

          sorry die spät Rückmeldung. Funktioniert so wie Du es schriebst hervorragend !

          Gruß
          Heiko