Mails nach Kategorie des Absenders filtern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails nach Kategorie des Absenders filtern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47654
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem und finde leider (auch bei google) keine Hilfe dafür.
      Ich habe in meinen Kontakten mehrere Kategorien von Kontakten, die ich in verschiedenen Adressbüchern sortiert habe und filtere ankommende Emails je nach Adressbuch-zugehörigkeit in verschiedene Ordner.
      Da ich nun mein Handy mit Outlook synchronisiere und dieses nur 1 Adressbuch verwalten kann, würde ich meine Kontakte gerne in ein Adressbuch packen, sie Kategorisieren und die ankommenden Emails nach der Kategorie sortieren.
      Sprich \”Wenn Absender aus Kategorie X, dann verschiebe Mail in Ordner Y\”
      Wie kann ich das lösen? Ich finde keine Option dafür…

      Ich hoffe mir kann jemand helfen!
      Viele Grüße
      TMC

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)