Lesebestätigung bei gesendeten Mails sehen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lesebestätigung bei gesendeten Mails sehen

  • Autor
    Beitrag
  • #45124
    Hellas
    Teilnehmer

      :redhead: Hallo!

      Ich möchte wissen ob man im Outlook (2003) es irgendwo sehen kann, dass man eine Email mit Lesebestätigung versendet hat. Unter \”Gesendete\” sehe ich nicht ob ich dieses Mail mit oder ohne Lesebestätigung gesendet habe.

      Weiß jemand wie das geht? :question:

      Vielen Dank für Eure Mühe!

      #158171
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hellas,

        aus der Outlook-Hilfe:

        Erhalten einer Benachrichtigung, wenn Nachrichten übermittelt oder gelesen werden
        Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

        So werden Sie über alle Nachrichten benachrichtigt

        Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
        Klicken Sie auf E-Mail-Optionen.
        Klicken Sie auf Verlaufoptionen.
        Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Lesebestätigung oder Übermittlungsbestätigung.

        So werden Sie über eine bestimmte Nachricht benachrichtigt

        Klicken Sie in der Nachricht auf Optionen.

        Aktivieren Sie unter Abstimmungs- und Verlaufoptionen das Kontrollkästchen Die Übermittlung dieser Nachricht bestätigen oder Das Lesen dieser Nachricht bestätigen.

        Ist Dir damit geholfen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion